Traumwelt (Pokemon Schwarz)

so ich will in die traum welt aber ich kann nicht wieso? denn hab ich nachgeforscht und ich brauch traumdunst was kann das und wie soll ich es benutzen um in die traum welt zu kommen? brauch ich eigentlich wifi? wie genau muss ich was machen um mein spaß in der traumwelt zu haben? wär kann mir netter weiße eine komplet erzählung zu der traumwelt erzählen? DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:16 von bryan1995

2 Antworten

also...
du brauchst WiFi...
du musst bei deiner Edition im Hauptmenü auf "Einstellungen der Spielsynchro" gehen und dir darüber erst einmal deine Spielsynchro-ID holen (die wirst du noch brauchen)
dann gehst du auf https://www.pokemon.com/de/account/pgl/signup/ und meldest dich dort an... wenn du bereits im Trainer-Club angemeldet bist, kannst du dich direkt auf der Startseite anmelden...
dann musst du dir einen Spitznamen für dich beim Global Link überlegen und die Spielsynchro-ID angeben...
wenn du damit fertig bist, solltest du auf deinem Profil beim Global Link landen...
nun kannst du bei deinem DS beim C-Gear auf "W-Lan" gehen und ein Pokemon aus deiner Box schlafen schicken...
du wirst dieses Pokemon auf der Internetseite wiederfinden und du kannst mit diesem Pokemon die Traumwelt betreten...

ich hoffe, ich konnte helfen ^^'

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also nach dem 1 orden Bekommst du den Gear
der traumdust brauchst du nicht
du musst auf dem gear auf wlan und dan dauert es 5 bis es gefunden wurde dan kannste dir ein pokemon auds such das du von deinen
pokemon einschalfen lassen willst danch musst du dich bei pokemon global link anmelden und kannst dort mit deiner ID die du werden des sencrobnoi zieren kriegst ein schreiben dan kannste
AUF DEM PC dan deam world

Antwort #2, 13. April 2011 um 21:38 von furkanxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)