Löschen / Hamachi-Server (Minecraft)

1. Kann mir jemand sagen, wie ich mehrere Blöcke auf einmal lösche (in der alpha version ist das /hollow)

2. Wenn jemand nen Server über Hamachi laufen hat, kann er mir dann bitte daten geben und wann der on ist? möglichst auch ne ts adresse oder skypename, ich will kommunizieren können ;)

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:17 von Zukasa08

4 Antworten

Ich habe den server zwar nicht über Hamachi laufen, aber
hier ist meine Adresse: 62.75.230.178

Der server läuft 24/7

Auf unseren Teamspeak 3 server kommst du mit der selben ip und dem port 9987

Antwort #1, 13. April 2011 um 23:21 von gelöschter User

Bin gut angekommen mit meinem Freund Evilstrike! Aber mal ne Frage: Warum finden wir nichts unterirdisches? Keine Seen! Kein Lava! Nix!

P.S.: wie heißte denn ingame?

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:39 von Zukasa08

Also ihr müsst nur Suchen nach unterirdischen sachen ;)
Habe schon vieles gefunden.
Ingame heiß ich auch: crysis992

Antwort #3, 18. April 2011 um 03:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jo ... ich habs gemerkt :) kannst du mir (Zukasa) 10 diamonds adden? Hab meine beim Lavaunglück in meiner mobfalle verloren :,( Aber nach Bodenschätzen graben ist meine Lieblingsbeschäftigung :) Wenn du beim Spawnpunkt stehst, gehst du durchs tor, dann rechts, an dem riesigen schwert vorbei (etwas ausserhalb der stadt) und hällst dich am wasser. dann müsstest du erst den turm, dann die mobfalle und unsre farm sehen. meins und evilstrikes gebäude führt dann zur großen miene :) aber ich find keine diamanten (bis auf 2) Sieht aber schon gut aus mit redstones :)

P.S.: Was soll eigentlich der Schandfleck von großer cobbleklotz?

Antwort #4, 18. April 2011 um 21:11 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)