frage zum überlebensmodus (Kino der toten) (Black Ops)

meine erste frage ist dass machmal zombies einfach so verbrennen wieso ist das so?

meine zweite frage ist wie ihr am anfang so spielt bei der map kino der toten welche waffen ihr holt und wann ihr sie holt

(ich spiele meistens zu viert also nur zur info weil man allein mehr punkte bekommt)

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:35 von sasori_97

18 Antworten

wen man eine mini atombombe bekommt verbrennen sie und man bekommt 400 punkte die atombombe lassen die zombies fallen genauso wie munition oder x2 so nun zur zweiten frage ich bleibe meistens bis runde 4 im ersten raum mache dann die 2 türen auf bzw. die anderen machen diese auf dann holle ich mir die mp40 warte bis runde sieben (dann müssten schon die hunde gekommen sein) dann mache ich die nächsten türen auf dort bleibe ich dann bis runde 10 strom anschlaten teleporter auch anschalten und dann sollte eigentlcih jeder genug geld haben um sich juggernog zu holen standard taktik ist im kreis rennen also wieder zum anfangs raum und wieder den weg gehen den ich grade gesagt habe so überlebt man recht lange natürlich gibs bessere taktiken die aber viel zu komplietziert sind um diese zu erklären

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:51 von theDaigst

ne, das ist eines der Pick ups die die zombies freigeben, wenn diese erledigt worden sind. (wie bei den Höllenhunden).
Ich bleibe meist am anfang in der Lobby (wo ihr startet) und behalte meine anfangpistole, mit der Pistole schwächen und dann messern.ab und zu ein paar reinlassen und Pickups wie MAx ammo oder so zu bekommen.Meistens warten wir im ersten Raum, bis wir wissen das die Hunde kommen (so zwischen 5 - 7 Runde) und gehen oben, runter zur Mp40.Ab Runde 8 gehen wir ins Kino und machen den Strom an.Danach holen wir uns sofort juggernog und machen den Teleporter an, dieser kann in brenzligen Notlagen, als Fluchtmittel dienen und nachtürlich zum pimpen eurer Waffen.Haltet euch immer so 5000 als reserve, falls ihr líegt und ihr nicht wiederbelebt werdet.Die wichtigstens extras die man brauchst, sind schneller wiederbeleben, vllt eine Speedcola zum schneller nachladen und besonders wichtig ist juggernog. Meistens gehe ich an die Mysteriebox und hole mir da die waffen (ich muss auch sagen die L96A1, wenn die aufgepimpt ist, tötet die mit einem Schuss egal, wo du sie triffst xD)du sollest dir am bestens MGs, Gali, Laserkanone und Thundergun nehmen oder deine Anfangpistole. Besonders affen sind wichtig.Und halt die Standardtatik im Kreislaufen.Und nehme Rücksicht auf deine Teamkollegen und klaue den am anfang nicht die Abschüsse in der lobby.Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. April 2011 um 07:39 von gelöschter User

also wen ihr zu viert spielt dann geb ich dir nen tipp:
einer soll sich in eine ecke legen und eine anderer sprigt durch einen hechtsprung auf ihn,dann sterben beide und die anderen beleben sie wieder. danach müsstet ihr sehr sehr viele pickups bekommen also oft x2,atombombe, max ammo. und sonst bis runde 4 im ersten raum dann oben entlang gehen bis zu der mp40.dann bis rune 7 da bleiben dann weiter zum kino und warten bis zum 2. mal die hunde kommen. dann den strom anschalten und juggernog holen und am besten anfang jeder runde in den teleporter gehen und dann immer rundluaf machen bis zur nächsten runde so schafft man bestimmt runde 40.

Antwort #3, 14. April 2011 um 13:36 von adidergangster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und kennt ihr die trophäe indem man einen pentagon dieb töten musst bevor er eure ausrüstung klaut kann man das auch mit mehreren machen ?

Antwort #4, 14. April 2011 um 15:43 von sasori_97

@adidergangster: bestimmt nicht, vorrausgesetzt du hast alle paar Runden mal max ammo...
ach ja hat wer lust mit mir zombie modus zu spielen =D ?

Antwort #5, 14. April 2011 um 15:53 von qrinCh

ich hätte gerne lust meiin ID Taha-Candas

Antwort #6, 14. April 2011 um 20:08 von Super-Killer

okey add dich heute noch.
meine ID is qrinCh

Antwort #7, 14. April 2011 um 22:34 von qrinCh

gut ich kann heute zocken ungefär um 13:30 hast du heatset

Antwort #8, 15. April 2011 um 07:01 von Super-Killer

bin mir nicht sicher ob ich dann schon on bin aber denke schon.
Hab 'n hs bin mir aber nicht sicher ob es funzt...

Antwort #9, 15. April 2011 um 12:30 von qrinCh

haste noch 2 freunde die auch zombie-modus zocken?

Antwort #10, 15. April 2011 um 12:32 von qrinCh

ja ich kenn einen der ist der ober pro bei five seine beste runde war 29 aber er geht derbe ab

Antwort #11, 15. April 2011 um 12:40 von Super-Killer

respect (:
ich geh so in 5 min. on.

Antwort #12, 15. April 2011 um 13:24 von qrinCh

hast du alle 8 map ich schon

Antwort #13, 15. April 2011 um 20:38 von Super-Killer

8 maps? ascension?

Antwort #14, 15. April 2011 um 22:05 von qrinCh

er meint glaub ich das pack "first strike"

Antwort #15, 16. April 2011 um 13:30 von sasori_97

ja hab ich auch gedacht.
Nein die hab ich nicht. (=

Antwort #16, 17. April 2011 um 15:30 von qrinCh

nein ich mein alle acht zombie maps bald sinds neun

Antwort #17, 18. April 2011 um 14:09 von Super-Killer

ne die hab nich...

Antwort #18, 18. April 2011 um 22:33 von qrinCh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)