Hilfe wär Nett! (Minecraft)

Hey, ich kenne mich KEIN bisschen mit Texturpacks für Minecraft aus und wollte deshalb Wissen, ob mir jemand genau erklären kann wie ich das instaliere und wo ich eins bekomme? Falls es wichtig ist: Beta 1.4_01
Wäre echt super nett wenn mir wer Hilft.^^



PS: Ich habe mir schon einige Videos dazu angekuckt, also wie das geht, aber scheck das irgentwie/irgentwo nicht-.-

LG

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:37 von gelöschter User

4 Antworten

Schon mal daran gedacht bei den Tipps nachzuschauen -.-
/pc/minecraft/tipps/44...

Antwort #1, 13. April 2011 um 21:47 von Makorot

Ich erklärs dir mit nem normalen texture pack, HD packs gehen anders

1.)Lade das texture pack runter
2.)Öffne Minecraft und gehe auf "Mods and Texturepacks"
3.) gehe unten links auf "open texturepack folder"
4.) Ziehe die .zip datei in den ordner und schließe es
5.) Wähle das texture pack aus der liste aus und geh auf "Done"
6.) Spielen

Antwort #2, 14. April 2011 um 17:25 von Keeg

und wie gets mit hd packs

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:02 von Gamefreak1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
geh bei YT auf den kannal von Minecrafttutorials44 der erklärts voll gut

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:01 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)