Frage zu Langschwert (Monster Hunter 3)

Also... Erstmal sorry für die blöde frage xD .ich habe folgendes problem: ich seh auf youtubes ab und an vids, in denen die ihr langschwert total schnell aufladen... Ich mach das immer mit dem normalen angriff und das dauert leider ewig;) kann mir da bitte einer sagen, wie das geht mit dem aufladen? Ich spiele mit classic controller pro

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:53 von malzsemmel

10 Antworten

Ich bin ein Fan von Langschwertern
Hab fast (16)^^ und ich drücke immer
xxa xxa xxa xxa xxa ... Und dann gehts eig ganz schnell

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:01 von babyraper

Cool... Danke für den tipp;)

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:40 von malzsemmel

Hey ich hab noch einen anderen Tipp. Und zwar kann man durch eine Fähigkeit den Aufladebalken bei Langschwert sowie bei der Morph-Axt schneller voll bekommen.

Antwort #3, 14. April 2011 um 01:49 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
den Aufladebalken hat man doch in Sekunden aufgeladen, einfach angreifen egal wie, du musst nur das Ziel treffen :P

danach kannste immer mit R angreifen

Antwort #4, 14. April 2011 um 12:45 von the_legend_of_zelda13

wenn du die elan-leiste mit dem aufladen meinst, dann hab ich ne idee. die fähigkeit heißt fokus und da kannste dein langschwert und deine morphaxt schneller aufladen (die jhen-rüstung hat die fähigkeit)

Antwort #5, 14. April 2011 um 13:59 von Race-Pro1804

Danke;) es geht mit kombos halt einfach besser deswegen die frage. Spiele sehr selten mit langschwert.
Des mit der jhen rüssi wird aber vorerst nicht... Ich bin grad dabei mir die rathian+ rüstung zu bauen xD


Ach ja: mir geht ständig das geld aus, welche quest könntet ihr mir empfehlen, um schnell an geld zu kommen? Bin jr 35

Antwort #6, 14. April 2011 um 15:20 von malzsemmel

mach die event quests oder eine bestimmte quest, die schnell geht ist momentan blutiger sport. da kriegt man glaube 17.500z (ich brauche für die quest mit guten spielern 5-8 min.)

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:19 von Race-Pro1804

Aber die 17500 werden aifgeteilt oder?
Dann ist es ja ertragreicher die quest aleine zu machen oder wie?

Antwort #8, 14. April 2011 um 21:55 von malzsemmel

nein jeder kriegt dann so viel geld, das wird nicht aufgeteilt^^

Antwort #9, 15. April 2011 um 20:36 von Race-Pro1804

Ah cool

Antwort #10, 17. April 2011 um 14:08 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link