Frage zu Langschwert (Monster Hunter 3)

Also... Erstmal sorry für die blöde frage xD .ich habe folgendes problem: ich seh auf youtubes ab und an vids, in denen die ihr langschwert total schnell aufladen... Ich mach das immer mit dem normalen angriff und das dauert leider ewig;) kann mir da bitte einer sagen, wie das geht mit dem aufladen? Ich spiele mit classic controller pro

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:53 von malzsemmel

10 Antworten

Ich bin ein Fan von Langschwertern
Hab fast (16)^^ und ich drücke immer
xxa xxa xxa xxa xxa ... Und dann gehts eig ganz schnell

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:01 von babyraper

Cool... Danke für den tipp;)

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:40 von malzsemmel

Hey ich hab noch einen anderen Tipp. Und zwar kann man durch eine Fähigkeit den Aufladebalken bei Langschwert sowie bei der Morph-Axt schneller voll bekommen.

Antwort #3, 14. April 2011 um 01:49 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
den Aufladebalken hat man doch in Sekunden aufgeladen, einfach angreifen egal wie, du musst nur das Ziel treffen :P

danach kannste immer mit R angreifen

Antwort #4, 14. April 2011 um 12:45 von the_legend_of_zelda13

wenn du die elan-leiste mit dem aufladen meinst, dann hab ich ne idee. die fähigkeit heißt fokus und da kannste dein langschwert und deine morphaxt schneller aufladen (die jhen-rüstung hat die fähigkeit)

Antwort #5, 14. April 2011 um 13:59 von Race-Pro1804

Danke;) es geht mit kombos halt einfach besser deswegen die frage. Spiele sehr selten mit langschwert.
Des mit der jhen rüssi wird aber vorerst nicht... Ich bin grad dabei mir die rathian+ rüstung zu bauen xD


Ach ja: mir geht ständig das geld aus, welche quest könntet ihr mir empfehlen, um schnell an geld zu kommen? Bin jr 35

Antwort #6, 14. April 2011 um 15:20 von malzsemmel

mach die event quests oder eine bestimmte quest, die schnell geht ist momentan blutiger sport. da kriegt man glaube 17.500z (ich brauche für die quest mit guten spielern 5-8 min.)

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:19 von Race-Pro1804

Aber die 17500 werden aifgeteilt oder?
Dann ist es ja ertragreicher die quest aleine zu machen oder wie?

Antwort #8, 14. April 2011 um 21:55 von malzsemmel

nein jeder kriegt dann so viel geld, das wird nicht aufgeteilt^^

Antwort #9, 15. April 2011 um 20:36 von Race-Pro1804

Ah cool

Antwort #10, 17. April 2011 um 14:08 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)