eine frage wichtig bitte antworten (Brütal Legend)

das ist doch ne mision oder , wen ja wie beginne ich sie ?

also sie heíst so :

Brütal kampange abgeschlossen !

doviculus wurde besigt. dieses brütal legend ist wieder frei...
Vorerst



wen das ine mision ist sagt mir bitte wie ich siie ausführe den bei mir steht da nimand

wen nicht was ist es dann ?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 21:58 von Pata11

5 Antworten

Pata11 statt zocken wäre Deutsch Unterricht sicher gar nicht mal so schlecht. Um auf deine Frage zu kommen: Das ist keine Mission die man ausführen kann. Der einzige Grund warum du weiterspielen kannst ist das du die Erfolge erarbeiten kannst aber wie schon geschrieben steht Dovinculus ist TOT.

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:56 von Terra1988

junge dir kan doch meine rechtschreibung egal sein was ihteresirt dich das


die frage hab ich nur gestelt da mich ophelia ( " schwartze tränen form " ) auf der brücke verwirt hat ( an der stelle wo die " mission " ist deswegen fragte ich ( hab auserdem jede neben qest )
brauch nur noch die scheis relikte drachen und son müll




aber sache ist misch dich nicht in miene rechtschreibung ein was denkst du wer du bist, ein dutsch lehrer ?
und hast du nichts besseres zu tuhn leute auf rechtschreib fehler hinzuweissen auch wen du nix üb<er sie weist wie zb LRS oder sowas ( zb hab ich LRS ) entschuldigung das ich diese " krankheit " habe

also mich dich nicht in rechtschreibung ein !

Antwort #2, 14. April 2011 um 23:16 von Pata11

Lrs kann sehr effektiv behandelt werden. Deshalb bedenke ich sowas nicht. Nebenbei sind deine anderen Beiträge ja alle gut lesbar. Also entweder versuchst du mir ein schlechtes Gewissen zu machen, (was du nicht schaffst) oder du hast wirklich Lrs und kannst trotzdem anständig schreiben.

Naja Bitte für die meine Hilfe ;-)

Antwort #3, 15. April 2011 um 19:24 von Terra1988

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
ja danke aber ich habs wirklich und naja kom zwa damit klar aber kan auch nix dafür für einige rechtschreib fehler aber mahchmal vertippe ich mich auch nur ( geb ich zu ) aber trotzdem wolte ich damit nur sagen das man nicht die leute " dumm anmachen " solte wegen rechtschreib fehler da einige leute nichts dafür können

Antwort #4, 17. April 2011 um 02:26 von Pata11

Nicht streiten XDD

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:15 von FlyingDutchman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)