hi ihr leutz (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab mal so ne klene frage weil ich jetz net so weiss ob es jetz online spielbar ist und was mann dann vllt. im online mode alles machen kann

Frage gestellt am 13. April 2011 um 22:02 von xkillerbeatx

25 Antworten

Ja, es ist online spielbar
man kann entweder gegen Freunde spielen, gegen Gegner zum Spaß oder Ranglisten Kämpfe

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:05 von Kakashifan073

kakashi was ich noch zu ner antwort sagen wolte von dir du sags bleach iss schrot da da nur gekämpft wird naaaajjaa das sagen nur leute die mehr als ka haben und nur 10 folgen gucken ees gibt ne story und zwa den arancar arc also sag nix über bleach wende ned mall die ersten 50 folgen guckt hast sowas weill das merkt man nmlich weill nimand sagt bleach hat kene story der die ersten 50 folgen guckt

und dafür das blach so n schrot iss ist es zu den beliebtesten animes der welt geworden ohne das es in deutschland kamm

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:13 von gelöschter User

ich hasse bleach und op ueber alles
was ist denn so cool darin?

Antwort #3, 13. April 2011 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wie ich auch geschrieben habe was du hoffentlich auch gelesen hast ist das MEINE EIGENE Meinung wenn ich es eben nicht mag ich das doch meine Sache

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:18 von Kakashifan073

Das hier ist ein Freies Land ich kann sagen was und wann ich es möchte

Antwort #5, 13. April 2011 um 22:18 von Kakashifan073

die story die har die kämpfe hmm ich könte vieles sagen aber daüfr reichen 25 antworten ned bleach und op sind um weitem besser als naruto da da alle chr gleich berechtigt sind in bleach ist der haupt char ned so over power

ja aber dan sag ned das es schrot is weil es keine story hat

Antwort #6, 13. April 2011 um 22:19 von gelöschter User

Wie ich schon 1000 mal sagte das ist MEINE MEINUNG
ich finde Naruto nun mal viel besser
ich finde es gut so das Naruto so stark ist ich MAG es so

und ich kann sagen was ich will das ist wie gesagt ein Freies Land

Antwort #7, 13. April 2011 um 22:20 von Kakashifan073

und das ende von naruto weiss man eh schon naruto wird hokage und rettet mal wider ganz konoha bla bla bla

in op weiß man das ende ned nimand weiß was das one piece ist man weiß nur das es auf der lezten insel ist mehr ned so bleibt es spanender also kann man weiter rätzeln was in naruto ned der fall ist

Antwort #8, 13. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

Na und?
das kann doch jeder selber für sich entscheiden was er mag und was nicht
Ich mag halt Naruto und hasse Bleach und OP das kann dir doch egal sein du wirst mich eh nicht umstimmen egal was du sagst

Antwort #9, 13. April 2011 um 22:24 von Kakashifan073

das ist voll kacke wv folgen wollen sie denn noch machen ?
die wissen bestimmt net mal selbst was das sein soll-.-

Antwort #10, 13. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

ich wüßte zwa in welchem wort ich das gesagt hab das ich dich über zeugen will da ich dafür auch kl hab aber naaajjaa

ich finds nur kacke wen jemand sagt bleach ist schrot wenn man ned mall richtig geguckt hat und ned den hauch einer ahnung hat

op will über 1000 folgen machen 500 in der altn welt 500 in der neuen

Antwort #11, 13. April 2011 um 22:28 von gelöschter User

DevilRuler wie heißt du bei PSN?
Ich würde gerne mal gegen dich kämpfen^^

Antwort #12, 13. April 2011 um 22:28 von Kakashifan073

was habt ihr denn gegen One Piece? Bleach habe ich noch nie richtig gesehen, daher kann ich mir kein Urteil darüber erlauben ^^

Antwort #13, 13. April 2011 um 22:29 von DB_Bowser

Und ich habe dir schon mal gesagt das Deutschland ein Freies Land ist und ich sagen kann was ich will wo ich es will
und für mich ist es nunmal Schrott
kann ja sein das du es magst
aber MEINER MEINUNG nach ist es eben schrott ist doch wie gesagt MEINE SACHE das kann dir doch egal sein

Antwort #14, 13. April 2011 um 22:29 von Kakashifan073

lol das Ende von Naruto kann man doch auch noch nicht wissen ...

Antwort #15, 13. April 2011 um 22:31 von DB_Bowser

und dafür das bleach so schrot ist hat naruto von bleach geklaut wie die schwerter das schwert von raiga ist voll geklaut das gleiche teil hat ein captain in bleach

Antwort #16, 13. April 2011 um 22:32 von gelöschter User

aber naruto hats besser hinbekommen :P meiner meinung nach

Antwort #17, 13. April 2011 um 22:33 von gelöschter User

Und? Wieso sollte mich das bitte interessieren?
Ich mag Naruto nunmal und hasse Bleach XD

tja Mugetsu so ist eben das Leben weißt du nicht jeder muss auch das mögen was du magst

es gibt sicher auch sachen die ich mag die du schei**** findest z.B Black Butler

aber das ist doch auch volkommen ok so währe eh schei*** wenn jeder das selbe mögen würde

du kannst hier noch 1000 mal hinschreiben wie gerne du Bleach hast oder sonstiges ich werde es trotzdem bis an mein Lebendesende hassen und Naruto toll finden XD ist halt so

Antwort #18, 13. April 2011 um 22:35 von Kakashifan073

wer ist Raiga?

Antwort #19, 13. April 2011 um 22:35 von DB_Bowser

heute würde ich es eh nicht mehr schaffen XD
Ich habe auch noch was zu tun^^
am besten würde mir das Wochenende passen xD
oder nächste Woche ich habe nämlich Ferien XD
sag einfach bescheid wann du Zeit hast^^

Antwort #20, 13. April 2011 um 22:36 von Kakashifan073

hey kakashi wann hast du zeit?muss kucken ob ich auch da zeit habe ^^

Antwort #21, 13. April 2011 um 22:36 von gelöschter User

omg naja mädchen halt ich sag nix mehr da ich heute schon agresiev genug bin

Antwort #22, 13. April 2011 um 22:36 von gelöschter User

Raiga ist ein Filler Charakter der NICHTMAL von Masashi ist xD
kann ja sein das,das Schwert auch in Bleach vorkommt aber da es Filler Folgen waren hat Masashi damit NICHTS zu tun^^

das ist Raiga:
http://4.bp.blogspot.com/_mYYISCp-sZ0/R5DLoMlt3...

Antwort #23, 13. April 2011 um 22:37 von Kakashifan073

25 antworten no Jutsu

Antwort #24, 13. April 2011 um 22:38 von gelöschter User

Irgendwann nächste woche ich habe da wie gesagt Ferien XD

Antwort #25, 13. April 2011 um 22:42 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)