Hi Leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was glaubt,ihr was nach dem

Krieg passieren wird ich meine

Kakashi hat gegen zabuza und Haku gekämpft und sie besiegt gut

dan hat omoi gegen kinkaku und Ginkaku gekämpft und sie Versiegelt schön

Jetzt Kämpfen Choji,Ino,Shikamaru gegen Asuma es ist offentsichtlich das Asuma gegen sie verlieren wird

aber was passiert danach wan ist der Krieg nur vorbei


Naruto und Sasuke haben sie bisjetzt
nicht gezeigt

Naruto
müsste doch bald auffalen das Yamato entführt worden ist und nur sein Klon da ist

oder das sasuke das auffalen sollte oder das er auf
die idee kommt Konoha anzegreifen


was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 13. April 2011 um 22:10 von gelöschter User

25 Antworten

Nun ja da Kabuto wie ich ja schon mal sagte beliebig viele Wiederbeleben kann dürfte das schon noch eine weile dauern immerhin sind ja jetzt auch alte Kage usw.. wiederbelebt wurde
außerdem haben sowohl Konoha als auch Madara gesagt das weder Naruto noch Sasuke etwas von dem Krieg mitbekommen dürfen die beiden werden so oder so erst ganz am Ende vorkommen

Antwort #1, 13. April 2011 um 22:12 von Kakashifan073

warum darf Sasuke nichts von der sache was mitbekommen Madara könnte doch sasuke in den Krieg schicken lassen um aufruhr zu verursachen oder das er ihn nach konoha schikt damit Sasuke konoha Angreift um Naruto aus der insel heraus zulocken und Madara ihn gefangen nehmen kann oder warum schickt kabuto seine leute nicht auf die insel damit sie naruto entführen können oder das madara seine zetsu klone hinschikt damit diese naruto und bee mitnehmen

Antwort #2, 13. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

Madara hat es so angeordnet das Sasuke davon nichts mitbekommen darf warum ist nicht bekannt

Da Naruto eh nicht weiß das Krieg ist währe es sinnlos Sasuke rauszuschicken um Naruto anzulocken da Naruto davon eh nichts mitbekommen würde ganz einfach XD

Antwort #3, 13. April 2011 um 22:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffendlich kommt sasuke durch oder ein anderer und mezelt konoha ab das fand ich bei pain schon lustig wie er konoha ab geschlachtet hat

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:41 von gelöschter User

es ist schon länger her ich bin mir da auch nicht mehr ganz sicher aber ich GLAUBE die Insel ist eine Schildkröte Madara dürfte eigentlich nicht wissen wo genau sie ist

Antwort #5, 13. April 2011 um 22:41 von Kakashifan073

Jeet_Lee17 jetzt kommt warscheinlich erstmal der Kampf zwischen Gaara und seinem Vater

Antwort #6, 13. April 2011 um 22:48 von Kakashifan073

@mugetsu_uchiha113
das sollte mal hier mit ein paar Politikern passieren und vor allem mit den ganzen Kindermördern und Mörderinnen

Antwort #7, 13. April 2011 um 22:53 von DB_Bowser

DB_Bowser das sehe ich auch so wie du
zumindest für Kindermörder oder auch allgemein Mörder sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden
oder sie sollten für immer weggeserrt werden

Antwort #8, 13. April 2011 um 22:55 von Kakashifan073

also mit kinder mödern und kinder schänder oder so mach ich gerne ich hab nix dagegen menschen gnadenlos zu töten da mich so einer auch mall töten wolte

Antwort #9, 13. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

ja, aber lieber werden die in die Klappse gesteckt, wo sie dann nach 2 oder 3 Jahren wieder rauskommen und dann wieder ihren wiederlichen Gelüsten nachgehen... und da sag mir doch einer die Welt sei gerecht =(

Antwort #10, 13. April 2011 um 22:58 von DB_Bowser

stimmt Bowser da hast du volkommen Recht meistens bekommen die dann auch noch irgendwelchen Schadens Ersatz
die Täter bekommen alles (den wird wenn sie aus dem Kanst raus sind ne Wohnung zugeteilt sie bekommen einen Job usw...)
und was ist mit den Opfern an die denkt kein Schwein

Antwort #11, 13. April 2011 um 23:03 von Kakashifan073

ja, die werden dann auch noch meistens geschützt usw. den Opfern bleibt da nix

Antwort #12, 13. April 2011 um 23:09 von DB_Bowser

WTF? O.o

Antwort #13, 13. April 2011 um 23:12 von DB_Bowser

Manchmal fragt man sich echt was bitte unsere Gesetze bringen sollen

Antwort #14, 13. April 2011 um 23:12 von Kakashifan073

was ist los Bowser?

Antwort #15, 13. April 2011 um 23:13 von Kakashifan073

mugetsu_uchiha113 hat gerade was geschrieben, was ich sehr erchreckend fand

Antwort #16, 13. April 2011 um 23:15 von DB_Bowser

ach das meinst du
na ja es gibt viele Opfer solcher leute

Antwort #17, 13. April 2011 um 23:16 von Kakashifan073

hmm das ist nur eins der dinge davon hab ich noch viele aber seit dem tag hab ich vertrauens probleme und lasse keinen menschen näher an mci heran als 3 m abstand

Antwort #18, 13. April 2011 um 23:16 von gelöschter User

naja ausser meine freundin sie iss die einzige zu der ich wirkliches vertrauen hab

Antwort #19, 13. April 2011 um 23:17 von gelöschter User

nicht jeder nein es gibt auch einige die es nicht mögen ich zum Beispiel xD

Antwort #20, 13. April 2011 um 23:19 von Kakashifan073

Noch nie was von Meinungs Freiheit gehört _Isaac_? xD

Antwort #21, 13. April 2011 um 23:20 von Kakashifan073

na ja das, das gelöscht wird war irgendwie klar

Antwort #22, 13. April 2011 um 23:23 von Kakashifan073

das steht sogar im Grundgesetz, an das sich jedoch nur die wenigsten halten, vor allem Artikel 1 ist den meisten unbekannt

Antwort #23, 13. April 2011 um 23:23 von DB_Bowser

nochmal zu Antwort 4 ich fands lustig als Naruto den letzten Pain Körper getötet hat xD

Antwort #24, 13. April 2011 um 23:24 von Kakashifan073

stimmt leider Bowser leider

Antwort #25, 13. April 2011 um 23:24 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)