Musik einfügen? (Minecraft)

Moin Moin Mir ist die Musik (Piano usw.) im Spiel zu langweilig da wollte ich wissen ob ich eigene Musik wie Eminem (MP3) einfügen kann? wie? wo?
und wann spielst sie?

google gibt nichts gutes raus

Danke für eure Hilfen/Antworten

Frage gestellt am 13. April 2011 um 22:43 von GAMEFIRE

6 Antworten

Kann man nich ,aber du kannst auch einfach die Musik bei MineCraft ausschalten ,und im hintergrund ein Musikplayer laufen lassen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 08:33 von Frechmopps

kan mann nicht die musik datein irgendwie in .ogg dateien umwandeln un ddie dann in den entsprechenden ordner tun ?

Antwort #2, 14. April 2011 um 10:10 von Nintendo_fan_95

ha man kann die einfügen als ogg datei also du kanst ja mal solang suchen bis du en ogg datei wandler gefunden has solang guck ich nochma wie des ging und hreibs dann nochma hier rein ;;D

Antwort #3, 14. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke Frechmopps auf die Idee kam ich net ^^
Und euch 2 auch wusste nicht das man .ogg dateien braucht

Antwort #4, 14. April 2011 um 13:43 von GAMEFIRE

Xmedia recode so heisst das programm das ich dafür beutze damit kann man auch videos von MP4 zu wmv oder mp3 zu ogg umwandeln.

Antwort #5, 14. April 2011 um 15:52 von Nintendo_fan_95

Risugamis Audiomod und dann -wie nintendo_fan_95 schon sagte- mit xmedia recode die mp3 in ogg umwandeln und reinziehen... oder wirklich einfach den windows mediaplayer im hintergrund laufen lassen^^

Antwort #6, 14. April 2011 um 17:11 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link