Transferbudget nicht genehmigt?! Bitte hilfe. (Fussball Manager 11)

Hallo!

ich hab da ein großes Problem. Bin jetzt schon in der Saison 2020/2021 und bin mit meinem gegründeten Club mittlerweile in der Bundesliga.
Jetzt habe ich mir ein Jähriges Supertalent (5 volle Sterne!) geliehen und habe eine Kaufoption für 8 Millionen ausgehandelt. Der Junge hat sich innerhalb weniger Monate rasant entwickelt und ist schon über 16 Millionen wert und ich würde gerne die Kaufoption ziehen. Doch wenn ich das anklicke, kommt eine Meldung, das das Präsidium keine Überschreitung des Transferbudgets mehr akzeptiert. Das ist doch absoluter Schwachsinn, ich habe 20 Millionen Guthaben und abgesehen davon, bin ich ja der Besitzer des Vereines.

Habe jetzt alle möglichen Finanz-Optionen durchsucht, ob irgendwo das Budget erhöhen kann und finde nichts. Wenn ich den Spieler jetzt nicht verpflichtet bekomme, bekomme ich ihn gar nicht, selbst wenn ich genügend Geld hätte, weil er dann nicht mehr zu meinem Verein wollen würde "nicht attraktiv genug...".

Hat irgendwer eine Idee? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 00:07 von okocha82

4 Antworten

einen spieler verkaufen dann erhöht sich das transferbudgets.

Antwort #1, 14. April 2011 um 13:36 von tonigmbh

Das sagen die vom Vorstand wahrscheinlich, weil dein so toller Spieler kein Bock auf deinen Verein hat...

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:15 von Patamon

@ Tonigmbh

danke, hat funktioniert.

@ Patamon
super Antwort, hättest du dir auch sparen können!

Antwort #3, 16. April 2011 um 14:51 von okocha82

ganz einfach auch wenn dir der verein gehört dein transferbudget erhöht sich nur durch verkäufe und am saisonanfang du knnst ihn aber trotzdem kaufen undzwar am saison ende wenn du gerfragt wirst ob du die option ziehen willst dann gehts immer auch wenn du hamma schulden hast

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:41 von JoEverton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)