Pokemon Global Link (Pokemon Weiss)

Hey Leute,
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Ich hab mich nach den gleichen schritten, wie bei bisafans beschrieben, beim global link angemeldet.
doch immer wenn ich ne spielsynchro durchführen will, bricht er ab und sagt mir "warte einen tag bis deine energie wieder aufgeladen ist".
da ich aber noch nie nen pokemon schlafen gelegt hab, kann das doch gar nicht sein, oder ?

was mache ich falsch?

danke schon mal fr die antworten ;)

Frage gestellt am 14. April 2011 um 08:16 von Uchiha92

8 Antworten

hat er bei mir auch geschrieben...
vielleicht kann man nicht am selben Tag, an dem man sich angemeldet hat, in die Traumwelt... ^^'

Antwort #1, 14. April 2011 um 10:00 von gelöschter User

ich habs heute morgen auch schon versucht und er hat wieder das selbe gesagt.
muss ich vielleicht genau 24 stunden bis zur nächsten anmeldung warten?

Antwort #2, 14. April 2011 um 10:26 von Uchiha92

keine Ahnung... ^^'
ich wollte es heute auch noch mal versuchen...

Antwort #3, 14. April 2011 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okay, bei mir kommt die gleiche Meldung, obwohl ich auch noch nie ein Pokemon schlafen gelegt habe... ^^'

Antwort #4, 14. April 2011 um 10:41 von gelöschter User

Wenn man schon ein Pokemon schlafen geschickt hat, steht nach dem Einloggen beim Global Link direkt auf dem Button für die Dream World, wie lange man noch warten muss, bis man wieder darauf zugreifen kann.
Allerdings konnte ich problemlos noch in der selben Nacht, in der ich mich angemeldet habe, auch ein Pokemon schlafen schicken und in die Dream World gehen ^^"

Antwort #5, 14. April 2011 um 14:09 von Tsuyuki

ich konnte jetzt auch in die Dream World...
nachdem ich es etwa 25 Stunden nach meiner ersten Anmeldung noch einmal versucht habe... ^^'

Antwort #6, 14. April 2011 um 14:24 von gelöschter User

Die Seite steckt halt nach wie vor in den Kinderschuhen ^^

Antwort #7, 14. April 2011 um 14:26 von Tsuyuki

bei mir hats auch funktioniert. am nächsten tag gings dann aber wieder nich mehr ^^.
lassen wir dem global link einfach nen bischen zeit sich vernünftig zu etablieren ;)

Antwort #8, 15. April 2011 um 16:04 von Uchiha92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)