Viele Fragen (Nintendogs Labrador)

Meine Schwester will auch Nintendogs beginnen und hat einigen Fragen...Da sie noch keinen Account hier bei Spieletipps hat stelle ich jetzt die Fragen:
Wie findet ihr Nintendogs?
Welche von diesen Versionen würder ihr nehmen: dalma, labra oder evt chihhuahua?
Ist das spiel schwirig?
Ist das neue nintendogs (+ cats) besser als das alte? (gründe sagen wen ja oder nein)?
Giebt es "regeln" oder wichtige dinge die man bei nintendogsbeachten mus?
stimmt daas das Nintendogs anch einer woche oder so langweilig wird da man immerdas gleiche tuhen muss?
was ist gut und schlecht an dem spiel?

Bitte schreibt noch mehr zu SPiel falls euch noch mehr einfeelt ! Danke!
Wie gesagt wollte meine schwester das ich dass frage um ein kkleinen einblick in das spiel zu bekommenund meinungen von spielern zu hören!
THX für alle hilfreichen antwortenimm voraus

LG Cat+Schwester! <3

Frage gestellt am 14. April 2011 um 09:11 von Pussy-Cat-Gyrl

19 Antworten

Meiner Schwester is nochwas eingefallen: Wen sie schon das spiel anfängt würde sie aauch eine Blogschreiben (gute Idee?) Sie würde sich auch riessig freuen wen auch jemand eine Blog schreiben würde...Ich habe nachgeschaut: es giebt viele Blogs die aber leider vonden letzten Jahren sind...Naja...hier die Fragen:
Will jemand AUCH einen Blog schreiben?
Ist einBlog eine gute Idee?

Danke

LG Cat+Schwester

Antwort #1, 14. April 2011 um 09:18 von Pussy-Cat-Gyrl

Danke für diese "vielen" hilfreichen Atworten in dieser "kurzen" zeit...Hätte ich nie gedacht...8(

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:07 von Pussy-Cat-Gyrl

Nintendogs ist einfach hammer!
Ich hab 3 mal Labrador,2 mal Dalmatiner,2 mal Dachshund(Zwergdackel),und ein mal Chihuahua & Friends(Chihuahua find ich am besten).,,schwierig" ist nur der Anfang,da müsstest du ihr vielleicht helfen ;).Die einzige Regel bei Nintendogs : Sei lieb zu deinen Hunden!
Langweilig wird das Spiel auch nicht,weil man sich immer wieder neue Ziele setzen kann (z.B. Hundemeister werden,oder sich eine bestimmte Einrichtung z.B. Küste holen).
Mit Blogs und sowas kenne ich mich leider nicht aus.
Wenn du noch mehr fragen hast schreib mich einfach an,oder stell sie hier.

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:48 von Sunnyracer

Warum hast du 8 Nintendogsspiele?
Ich hab nur 5,jede Version einmal und Labrador 2 mal.
Ich find Nintendogs auch am Anfang nicht schwer,weil ichs so gut beherrsche.
Das einzigste was ich nach 3 Jahren Nintendogs spielen öde finde sind die Wettkämpfe,weil ich die schon X-Mal gemacht habe und die mir auch nach ein paar Monaten Pause noch zu Kopf stehen,aber das ist bei jedem anders.

Kannst du mir den Blog erklären von dem du redest Cat ?

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:51 von tommy-1997

Das mit dem Blog:
Ich kanns net mit eigenen worten beschreiben daher so ein keilnes Beispiel: Als ich heute Morgen zu bello ging war der schon wahc! Ich gab im als Frühstück Milch mit Hundefutter! Schleck! Ein gutes Frühstück ist sehr wichtig damit der Hun genug Power für den ganze Tag hat!Auf dem spaziergang traf ich Mando. Der sagte das mein Hund unerzogen sei. Was natürlich nicht stimmt!Miten auf dem Weg hohlte Bello ein Geschenk auf der Strasse. Was da woll drin ist? Ein Pums! Das habe ich noch nicht in meinem Inverat. Als wir dan zu HAuse wahren...

Natürlich würde mein Beispiel weiter gehen.
Aber ich glaube du weiss wie ich das mit dem Blog meine Tommy oder?Was noch nciht klar ist ob man nen Blog in der Vergangenheit oder in der Gegenwart schreiben sollte...

Antwort #5, 15. April 2011 um 09:16 von Pussy-Cat-Gyrl

Sorry das ich so viel n die Frage Texte: Noch ne Frage.
Sunnyracer. Du hast ja gesagt man kan sich Ziele setzen und dadurch wirds nie langweilig...was meinstu mit zielen stze (was für ziele)?
Ich hab da mal sowas gehört:
Am Anfang ists ja ganz toll doch nach ner Woche wirds langweilig weil man das gleiche machen muss, daher mus ein zweiter Hund her...das gleich wider in einer woche dan kommt ein dritter hund und an nach so nem monat hat man 3 hunde und das spiel ist sowas von langweilig...
Wie gesagt hab ich das nur gehört...ich weises nich ob stimmt

Gruss Cat+ Sister

Antwort #6, 15. April 2011 um 09:31 von Pussy-Cat-Gyrl

Nein,es stimmt nicht,mir ists nach nem Monat oder so noch lange nicht langweilig geworden.

Antwort #7, 15. April 2011 um 14:38 von tommy-1997

Ich finde den Anfang auch nicht mehr schwer,aber sie ist ja völlig neu und sehr viele haben damit Probleme.

Antwort #8, 15. April 2011 um 14:56 von Sunnyracer

Ich würde mir so ne R4 oder M3 Karte nicht besorgen,weil nicht nur weil sie illegal sind,sondern es gibt auch manchmal technische Probleme,z.B. zu zweit spielen gegen einen der ne richtige DS-Karte hat,da funktionieren manche Sachen dann nicht und sowas,das find ich blöd.

Antwort #9, 15. April 2011 um 14:59 von tommy-1997

Wie meinst du das?

Antwort #10, 15. April 2011 um 15:06 von tommy-1997

Hey leute! Ist das mitem Blog jetzt eine gute idee? (Antwort 5)?

Antwort #11, 15. April 2011 um 15:08 von Pussy-Cat-Gyrl

du wolltest doch wissen wie die aussieht

Antwort #12, 15. April 2011 um 15:10 von Sunnyracer

Naja, wenn du keine Rechtschreibfehler (wie oben) machst wäre ein Blog schon cool.

Antwort #13, 15. April 2011 um 15:13 von Sunnyracer

Der Link geht nicht,also es werden keine Ergebnisse gefunden!

Antwort #14, 15. April 2011 um 15:16 von tommy-1997

Danke! Ich schaue schon auf die Fehler!
(is net so meine stärke)
Was meintest du mit dem das man Ziele setzten kann 8was für ziele)?

Antwort #15, 15. April 2011 um 15:17 von Pussy-Cat-Gyrl

Antwort #16, 15. April 2011 um 15:19 von Pussy-Cat-Gyrl

Mit Ziele setzen meine ich das du z.B. sagen kannst ich will mir jetzt Küste holen.Dann musst du halt jeden Tag mit deinen Hunden trainiren(ich weiß das das falsch geschrieben ist) weil die sonst langsamer werden und Fehler machen,mit ihnen an Wettbewerben teilnehmen um Geld zu verdienen und dafür sorgen das es ihnen gut geht(aber das muss man ja immer),oder du sagst ich will 70000 Trainerpunkte dann musst du auch wieder an Webbis teilnehmen,mit ihnen spazieren gehen,sie streicheln und so weiter.Dadurch wird das Spiel dann auch nicht langweilig und wenn doch hol dir einfac ein Hund wo drunter was mit stur und Herausforderung steht,die bringen Stimmung ;)

Antwort #17, 15. April 2011 um 15:21 von Sunnyracer

Danke! Jiiippii mein neues User-Bild ist da!

Antwort #18, 15. April 2011 um 15:23 von Pussy-Cat-Gyrl

Ist ein schönes Userbild,nur der DS im Hintergrund ist total doof,das war ein Fehler den herzustellen,oder?
Naja,egal,die Frage ist eh voll. xD

Antwort #19, 15. April 2011 um 15:28 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)