Doofe Zahl 2999 (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie kriege ich dass mit denn Haltepunkten hin,oder ist das unmöglich dass zu machen?
Weil ich habe jetzt bei meinem Hund 2000 und bei meinem Kater 100 Herzpunkte.Und dank meinem hund(Zwinger)habe ich jetzt die tolle Zahl 2999.
Und das ist i-wie doof.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 09:56 von Rabbids

6 Antworten

Alle Wettkämpfe machen, Hunde Trainieren und zwischen drin Keks zur belohnung geben, Bürsten, Waschen und spielen, oder Ball hineinwerfen und sie so 5.Minuten selber spielen lassen und mit der Katze spielen, Klingellball hineinwerfen und auch so 5.Minuten selber spielen lassen, Bürsten und ab und zu Waschen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 13:22 von Monster-Chrisly

Genau,und dadurch krige ich dann einen Halterpunkt und null Herzpunkte.
Lies die Frage doch mal richtig.
(Katze(1000))

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:20 von Rabbids

Vielleicht solltest du nochmals irgend ein Spielzeug nach den beiden werfen damit sie nochmals kurz aufleuchten.
Kann dann durchaus passieren das du noch 1 HP dazu bekommst und dann 3000 hast. (war bei mir auch so)

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:36 von Tikano

Ja durch streicheln und Bürsten und Spielen bekomme ich nicht nur Halterpunkte, sondern auch Herzpunkte. Ich habe jetzt 1194 Halterpunkte und Hund 1022 Herzpunkte und Katze Peter: 81 Herzpunkte und Katze Sissi: 92 Herzpunkte und fange jetzt zu spielen an, wenn ich auf höre schreibe ich Dir was ich bei jedem Tier bekommen habe.

Antwort #4, 14. April 2011 um 16:46 von Monster-Chrisly

was ist denn der unterschied zwischen herzpunkte und halterpunkte?

Antwort #5, 16. April 2011 um 16:07 von evaschnecke

Die Halterpunkte siehst Du wenn Du auf Tagebuch gehst und da deinen Mii berührst, dann siehst über dem Bild Deine Halterpunkte. Die Herzpunkte siehst Du wenn Du bei Deinem Hund das braune Feld antippst wo Du siehst ob er Hungrig oder Durstig ist und da ist das Foto von Deinem Hund oder Katze, da auf das Foto tippen und Du siehst die Herzpunkte.

Antwort #6, 16. April 2011 um 16:37 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)