Wilder Keiler (Die Sims - Mittelalter)

Irgendwie komme ich nicht weiter.
Genau lautet es
"In diesem Königreich muss irgendwo eine Höhle sein.
Vielleicht solltest du nach Pilzen suchen."

Ich war zuerst beim Friedhof an der Höhle,reingehen ging nicht. Denn dort sieht es so aus als wenn da Pilze wachsen. Aber die kann ich nicht anklicken. Dann war ich auf See . Das brachte aber auch nichts.
Im Wald war ich auch . Hab nen Spaziergang gemacht da fand ich auch Pilze. Aber die sind nur im Inventar,kann nichts damit machen,ausser kochen.Hab im Wald ein Abenteuer gemacht und auch gejagt.
Was hab ich übersehen?!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 10:05 von Nicole14_6

2 Antworten

Wie heist denn die Quest?

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hab ich doch gesagt..."Wilder Keiler" !
Aber ich habs jetzt trotzdem geschafft.
Hier nochmal für die,die wie ich daran verzweifeln.
Also die Höhle am Friedhof war von Anfang an die richtige Spur...nur das "WIE" muss man erstmal draufkommen !
Man muss den Sims zu den Pilzen hingehen lassen,dierekt zwieschen die Pilze. Er geht hin und wundert such über den Gestank. Dann kann man auf die Höhle klicken. Man braucht wohl manchmal mehr als einen Anlauf.Also wenns beim 1. mal nicht klasppt einfach wieder reingehen.
So einfach ,dass es schon peinlich ist ...SMILE !

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:36 von Nicole14_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)