neue armbrust (Monster Hunter Freedom)

servus, ich will ne neue armbrust die meinen titanwerfer ablöst
flogende bedingungen:
sie muss streu st2 abschießen können
leichte armbrust
wenn möglich min. mittleres laden
ich verfüge über g-klasse materialien und hab die kut-ku illosiun gemacht
thanks flop

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:18 von FloP

5 Antworten

nur so: falls du eine willst die alles außer drache S abschießen kann würde ich wirbel machen da braucht man nichtmal seltene materialien (plesioth odaer so) ...sie is halt nicht besonders stark

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 19:08 von StylaBoy100

oder granatwerfer...kann alle st2 munis schießen

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 19:42 von Bubblegun

dann mach dir uranos-granate+
hat sehr schnelles laden
kann streu 2,3
crag 2,3
und schrot und Pierce 2,3 4 mal schiessen!

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 20:46 von PhuK

oder mach dir erdfresser die ist sehr gut und kann fast alles schießen und hat schon ganz am anfang wen man die bekommt schon 300 angriff.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 15:19 von pspgamebreaker

vergesst es
erstmal habe ich nach einer leichten armbrust gesucht weßhalb mir der bergfresser nichts bringt
zuzdem sind die anderen genannten armbrüste gleichgut(uranos-granate),ich hab sie schon(wirbel) oder noch schlechter(titanwerfer ist die verbesserung des granatwerfer)
ich hab mich dann gestern abend überwunden und mir für meine ganzen minischnäbel die kut-ku raserei gemacht:
selt 7
aangriff 336
nachl sehrlangs
und mit der fähigkeit streu st2 abzuschießen
trotzdem dank an alle
|FloP|

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:00 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)