mitspieler und f-codes (Mario Strikers Football)

Hey leute ich bins wieder 11bitFame,

hey sagt doch mal wenn ihr besser findet Birdo oder Monty oder Hammer bro

und wer sagt das man mit toad nicht soviel tricks machen kann wie mit boo, weil ich glaube wenn man die richtige techink nawendet, kann man mit beiden genial spielen außer Panja-ball was nur mit boo oder Knochentrocken möglich ist.

ach ja und bitte hinterlasst mir doch noch euren f-code außer Jason und Jani boy euch hab ich schon :D

Frage gestellt am 14. April 2011 um 13:49 von tyler93

25 Antworten

ich finde monty besser xD fc: wo steht der ? xD

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:42 von gelöschter User

1. Gerade eben war ich online und bei dir stand "nicht verfügbar". Also dachte ich du spielst gegen irgendeinen anderen grade und hab ei bisschen gewartet. Doch nach ca. 10 min stand da immer noch dasselbe und ich bin off gegangen (ca. um 20.30).
2. Hammer bruder is besser, sein trick is besser und was (finde ich) noch wichtiger ist, ist das hammer bruder chip-shot, bzw. chip-pass machen kann.
3. Boo is einfach besser, der kann auch chip-shot, bzw. chip-pass und sein trick is viel besser. Und dein "panja ball" heisst Nk-Bug. Panja ball gibt es nicht.

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

P.S. Boo is auch einfach immer gut drauf xD

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

hmm jason weißt du ich frage mich wieso du über haupt niederlagen hast du kennst dich so gut mit dem spiel aus :D

sag mal hast du facebook oder sowas ;)

Antwort #4, 15. April 2011 um 13:04 von tyler93

@ the best 500. gib mir deinen und ich schreib dan noch meinen rein bin grad unterwechs hab ihn grad nicht zur verfügung

@ my bf Jason :D

PANJA BALL

Antwort #5, 15. April 2011 um 13:07 von tyler93

ich hab niederlagen, weil da nur beamer quitter nk-bugger etc. sind und jede 2te spiel, das ich spiele ist im ÖDLAND. Ich hasse ÖDLAND.
JA, ich hab facebook.
In diesem trickvideo schreiben die auch bei einem chip-shot "mooiboy" hin, obwohl jeder depp weiss, das der chip-shot heisst.
Und die nennen einen trick auch "backdoor smash draw", der aber auch titan-chip heisst und noch vieles mehr.

Antwort #6, 15. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

hmm oukay dan nenne ich mich jetet panja ball und du kannst dich chip in nennen :D

schick mal dein facebook link bitte:)

p.s. ödland is geil

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:58 von tyler93

aber der name mooiboy is schon komisch wobei es in streiker universum online wirklich einen spieler git der so heißt :D

Antwort #8, 15. April 2011 um 22:00 von tyler93

Dieser Jason heißt Martin, und ich heiße nich jani boy sondern jan :D

Antwort #9, 16. April 2011 um 20:32 von janiboy98

hmm oukay danke für diese wichtige info, die mir anscheinend bicht miterteilt wurde

naja hey jan heißt du i´ll take dk in mario striker?

Antwort #10, 17. April 2011 um 10:46 von tyler93

Hi, ich bins (jason_bourne99). Ich hoffe mal, dass meine Antworten jetzt wieder gespeichert werden. Sag mir mal wie du auf skype heisst, schick mir ne nachricht oder so, dann können wir auch ganz normal chatten und wir müssen hier nicht die ganze zeit was bei fragen und antworten reinschreiben.
Ich hab jetzt ein neues Team (*hehe*): Waluigi, Boo, Boo und Hammer.
Das Gute an dem Team ist, dass du mit jedem charakter chip-shot machen kannst. (hehe)

Antwort #11, 17. April 2011 um 11:40 von gelöschter User

hi ja hab deine nachricht bekommen.

kannst du mir deinfacebook link geeben weil das skype wo wir haben gehört dem freund von meiner mom weißt du

zu deinem team:

hört sich gut an, müssen mal wieder spielern. bin jetzt grad online ;)

hoff du auch als bis die tage :)

Antwort #12, 18. April 2011 um 13:50 von tyler93

http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=100001211547943

Ich bin jetzt in den ferien oft nur morgens on (von ca. 8.30-11.00), weil ich danach sehr oft noch zu nem freund gehe.

Du kannst dir doch auch selbst skype machn, oder?

Ich freu mich schon aufs spielen...

Antwort #13, 18. April 2011 um 15:19 von gelöschter User

yup

ok geht kal.

hmm aber guch das in den ferien auch ab und zu abends on bist zum zocken ;)

ich spiele wieder mit luigi 2xBoo und Monty

bis die tage

Antwort #14, 18. April 2011 um 22:13 von tyler93

man habt ihr glück ich hab schule muss noch bis freitag warten aber dann bin ich verreist ganze 2 wochen also martin ich will noch mal gegen dich spielen


Grüße 11bittron

Antwort #15, 19. April 2011 um 06:43 von Wiimeister1

Ich will auch mal gegen dich spielen.

Antwort #16, 19. April 2011 um 07:59 von gelöschter User

Oke, ich bin dann jetzt online.

Antwort #17, 19. April 2011 um 08:11 von gelöschter User

he NW hoffe du bist jetzt immer noch on weil jetzt kommt 11bit Fame

hoff wir spielen bald mal wieder, gilt übrigends auch für dich 11bit tron ;)

Antwort #18, 19. April 2011 um 14:05 von tyler93

hey Fame schafst du eigentlich ein chip shot mit einer hand? wenn ja dann schreib mir wie ok? warst du erstaund wo ich dich 10:7 abgezogen habe?

Antwort #19, 19. April 2011 um 16:07 von Wiimeister1

hey 11bittron

ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin sehr erstaunt das du trotz behinderung so stark spielen kannst ;). wenn du weiter so machst wirst du bald sehr viele ohne probleme fertig machen.

hmm chipshot kannst du auch machen, also wenn du kontrolle über deinen zeigefinger hast(weiß ja nicht wie stark deine lähmung ist.)

hmm es ist in jedem stadion etwas anderst verstehst du. z.b bowserarena geht es leichter als bei dem schlammloch z.b. ich halte z meist eine sekunde gedrückt dan laslassen und schießen. probiere es aus. wenn du willst kanns du den nunchuck in die rechte hand und die fernbedienung in die linke hand nehmen falls das einfacher für dich sien sollte ;)

Antwort #20, 19. April 2011 um 16:27 von tyler93

ich kann keinen meiner fingermittel finger höstens 5mm-1cm ich kan nur den arm bewegen eigentlich werd ich mit meiner behinderung gut fertig weil ich sie schon seid meinegeburt habe außer den kann ich fahrrad fahren roller gamecube spielen playstation ja und wie




und falls du dich fragst wie ich den nunchok und die wii mote halten kann meine schwester hat mir was gebaut aus küchen klo rollen wo ich denn nunchok und die wii mote drinstecken
und könnte man das spiel mit gamecube controler spielen wer ich warschenlich besser als du ich frag mich nur warum mann das nicht mit gamecube controler spielen kann?

Antwort #21, 19. April 2011 um 17:04 von Wiimeister1

wegen der shacke funktion


hmm oukay das mit der kldings hört sich ja lusitg an

naja du bist echt gut kleiner ;)

Antwort #22, 19. April 2011 um 21:08 von tyler93

hey, wiimeister, chip-shot geht (weisste bestimmt schon, aber nochmal) nur mit Waluigi Boo Hammer-bruder und Toad.
Nimm zum üben am besten bowser-arena oder klassenzimmer.
Für den trick brauchste nur daumen (zum bewegen) und zeigefinger (für den Z Knopf). (Es ist doch nur deine linke hand gelähmt, oder?)
Halte dann Z während du läufst etwas länger gedrückt, als wenn du nen chip-in machen würdest (ich glaup, den kannst du). Dann lauf hinterher und drücke, wenn der ball ungefähr am höchsten punkt ist, B, für einen chip-shot, oder A, für einen chip-pass.
Ich finde, dass es noch einfacher geht, wenn du das diagonal machst. Ich meine damit, dass es, finde ich, einfacher geht, wenn du nach rechts oben, bzw. rechts unten den chip-shot machst. Da klappt es i-wie jedesmal.
Und der is, wenn man den einmal drauf hat, wirklich nicht schwer.

Kannste mir mal dein Team sagn? Meins steht weiter oben irgendwo.

Ich wär heute fast spieler des tages, mir ham nur i-wie 10-15 punkte gefehlt. Ich bin trotzdem auf viele NK-bugger gestoßen. Das Schlimmste war ja noch, als ich mit meinem team, dass eigentlich fast nur auf tricks setzt, im schlammloch mit sauschlechter verbindung spielen musste :D

Antwort #23, 19. April 2011 um 22:32 von gelöschter User

mein team ist waluigi hammerbro boo,knochentroken oder mario hammerbro,boo,knochentroken


das ist es ja ich kann meine finger nicht bewegen nur mein arm also den linken arm der rechte da läuft alles gut

ich kann auch tricks wie h-lob chip in titans chip belgische waffle nk-bug LOL den torwart rausholen

Antwort #24, 20. April 2011 um 06:55 von Wiimeister1

Okay, könntest du dann, wenn wir gegeneinander spielen sollten, dein Mario Team nehmen, weil ich nehme auch Waluigi.
Wär echt nett;)

Oder wir könnten auch 2 mal gegeneinander spielen und einmal nimmst du waluigi und einmal nehm ich waluigi.

Antwort #25, 20. April 2011 um 11:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)