Flimmerwüste und Morbelpark (Mario Basketball)

Kann mir einer mal erklären wie das genau geht ich krieg da nie hin.
Ich hab alles gemachtkönnt ihr mir erklären:
Welches lvl der Com sein muss,
Wie viel Zeit ich einstellen muss,
Wie viele Perioden es seien müssen
Danke in voraus
MfG Lilu11

Frage gestellt am 14. April 2011 um 14:11 von lilu11

6 Antworten

was genau HAST du denn gemacht?

LG YOSHIMA

Antwort #1, 18. April 2011 um 12:17 von YOSHIMA

Der com war normal,ich habe halt (bei Daisy´s Garten)3 Drunks und habs auch mal mit Kaching Drunks gemacht hatte 2,30 min die periode 2 perioden
und bei juniors Kasino hab ich es mit mehr als 800 beendet und der gegner hatte 0 punkte alles als normales match oder muss man das in tunier machen?

Antwort #2, 19. April 2011 um 15:14 von lilu11

...manchmal geht das nicht.
ich glaub, du musst 3 sterne oder so kriegen.
bei daisys garten dribbele danach auf den ? feldern.

LG YOSHIMA

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:17 von YOSHIMA

ja das in daisy´s garten mach ich ja auch aber da kommt nie so ein blauer samen

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 16:26 von lilu11

so hab alles danke für die ganze hilfe

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 16:05 von lilu11

bitte. ;D

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 20:29 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)