Schnell antworten! (Animal Crossing - City)

Was bekommt man beim Spenden alles und was kann man mit diesen Sachen machen?

Ich hab das Spiel erst bekommen und möchte Fragen ob wer mit mir klont dass ich mein Haus ausbauen kann.Als Belohnung bekommt ihr die hälfte der Beute.
Es würde aber erst am Wochenende funktionieren!Daten unten!

Stimmt das mit dem Brief wo man "Ich will Früchte" rein schreiben muss?

Wann fängt der ausverkauf bei Grazias Grazie an?

Name MARCEL
Stadt Lizau
Code 2752-1317-6567

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 14:33 von woodquater

4 Antworten

1 300 taused sternis eine driete brück
500 tausend sternis einen brunen
1 mio sternis wind mühle oder leucht turm.

2sry dar kann ich dir nicht helfen :D

3 abr dar muss als geschenk eine koksnus dabei sein


4dar hab ich auch ka ^^

ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:33 von shad213

bist du noch da ? weil beim klonen würde ich dir gerne helfen

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:40 von geisterwolf94

Ich kann aber erst am Wochenende weil das Internet auf meiner Wii nicht funktioniert.
Ich melde mich wenn es geht.
MFG woodquater

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:11 von woodquater

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mit dem klonen kann ich dir Helfen.
Der ausverkauf bei grazia findet am ende einer Jahreszeit statt.
Du brauchst in den Brief nichts zu schreiben einfach eine Frucht mitschicken und du bekommst, wenn du glück hast, eine andere. Übrigens: Das ist eine Welt die aus Daten besteht! Die Nachbarn können nicht lesen was in den Briefen steht!
Das wurde nicht einprogrammiert weil sonst müssten die Nachbar einen logischen Antwortbrief schreiben und das wären zuviel Wortkombinationen. Das wäre einfach zuviel Aufwand um es so zu Erstellen!

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:26 von i-world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link