Ich kann das Haus von den Freund meines Sims nicht finden ... (Sims 3)

Hallo erst einmal ,

also die sache ist die : mein sim hat jetzt ein freund !
und der freund meines sim kommt immer zu meinen Haus ( haus von sim )
so jetzt möchte ich ( mein sim ) jetzt auch mal sein haus besuchen .

aber ich finde sein haus nicht !
wenn ich auf kartenübersicht (stadtübersicht/karte wie auch immer ) gehe ich auf häuser von freunden aber dann finde ich die häuser nur von anderen freunden und nicht von meinen sim der freund !
Könnt ihr mir da weiter helfen wie ich es finden kann ?

ich danke schon mal im Vorraus

LG CaR00__x3

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:05 von CaR00__x3

6 Antworten

Versuch ihn doch mal zu 'verfolgen' :D
Also wenn er dich besucht einfach dem Auto oder so hinterher.
Oder bei den wo man aussuchen kann was angezeigt wird in der Karte einfach 'häuser von freunden' anklicken oderso :)!

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:07 von jasminxoxo

na wenn der freund losfährt verschwindet das auto ja gleich ! da kann ich ihn nicht verfolgen !
und häuser von freunden hab ich ja schon angeklickt und da kommen ja halt auch nur die haüser von anderen freunden aber nicht das haus von den freund meines sims ! :-((

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:12 von CaR00__x3

oh :/ wie heißt denn dein freund? es kann auch sein das er in einem anderen haushalt wohnt der vlt anders als er heißt

Antwort #3, 14. April 2011 um 15:22 von jasminxoxo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaaa stimmt ... aber dann muss ich ja alle häuser durchsuchen ... ://

egal trotzdem danke x33

Antwort #4, 14. April 2011 um 16:34 von CaR00__x3

Es kann aber auch sein, das der SIM nirgendwo wohnt. Manche Sims wohnen nicht in einem Haushalt. Also kannst Du sie nicht finden.

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:03 von Schaefer-Benny

und wo sollen sie denn dann wohnen ? ich hab dis haus ja schon gesehn also als ich mit der maus über ganz viele häuser gegangen bin kam ja da einmal der nachname und dann war er halt weg...und jetzt finde ich ihn nicht wieder ... :-((

Antwort #6, 15. April 2011 um 16:27 von CaR00__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)