:O is sowas bei euch auch schon mal passiert? (Monster Hunter Freedom)

ich habe die quest mit dem velociprey rudel eben gemacht ...
ich war bei den letzten vier... ich mach ne ganz norm. atk mit meinem silberzahnschlangenklinge... da flog der velociprey weg und in der luft hat der sich in der mitte halbiert und flog blut herrum :O
da wollt ich ma fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:11 von Goldschlangenklinge

9 Antworten

jepp das haben die bei der deutschen version vergessen zu schneiden ;)

ich finde es aber leider schade das man die großen Viecher nicht köpfen kann.

Antwort #1, 14. April 2011 um 15:25 von Scoorpyn

in welcher version kann man das machen mit dem köpfen?

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:29 von Goldschlangenklinge

ja das ist mir auch passirt und ausserdem ich hab die dutsche version und es klappt

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:46 von ole1

ole1 ich glaube nicht das man da wirklich die köpfungs animation sieht mit dem Blut etc.

Könnte es sein das du das japanische spiel mit deutschen patch spielst?

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:15 von Scoorpyn

ne meine beschreibung vom spiel ist auf deutsch,außerdem hab ich mir das spiel im media markt geholt also muss es ja deutsch sein

Antwort #5, 15. April 2011 um 17:13 von ole1

wenn du die viescher in der luft killst zerreists die

Antwort #6, 15. April 2011 um 21:11 von Dswxw

Ich meine aber die großen Viecher wie Rathalos köpfen das geht meines Wissens in der Deutschen Version nicht.

Antwort #7, 15. April 2011 um 21:28 von Scoorpyn

tut es auch nicht

Antwort #8, 16. April 2011 um 11:04 von sergej97

geht das in der englishen version?

Antwort #9, 19. April 2011 um 18:36 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)