ich suche eine fakel damit ich das zignalfeuer zu enzundent (BG - Dark Alliance)

die fakel muss auf den berg giebfel sein aber ich find sie nicht sagt mir bitte wo die ist damit ich das siegnalfeuer enfachen kann

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:11 von martinacolll

4 Antworten

Du musst erst diese Dinge finden um den Signal-Feuer zu zünden^^

1. Öl
2. Fakel
3. Zunder (oder so etwas)

Wo die genau liegen weiß ich nicht mehr ist schon lange her das ich das gespielt hatte^^

Viel Spaß :D^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:12 von Raumzeitninjutsu

das öl ist bei dem sterbenden zwerg, in der höhle lings an diesem labyrint, oder wie das heisst..

und die anderen beiden weiss ich nicht, welches wo ist.. aber eins ist in einer kleinen höhle, wo paar wölfe rumlaufen.. da ist ein toter zwerg in einer sackgasse weiter hinten.

und das dritte ist auf dem gebiet, wenn man nach ganz nach rechts geht, auf der grassfläche mit den paar riesen.. da liegt rechts noch ein toter zwerg..

ACHTUNG, bei den letzten beiden muss man jeweils 2 mal drücken.. ein mal zum untersuchen, und das zweite mal zum aufheben

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:50 von illuminat333

Diese Frage ist etwas älter...
Er/Sie müsste das Spiel bestimmt schon durch haben, vllt sogar den 2.Teil

Antwort #3, 20. August 2011 um 10:58 von Raumzeitninjutsu

Bitte um schnelle antwort
Wo muss man hin wenn man alles hat ?

Ps kann sein das ich es selbst herrausgefunden habe aber

Antwort #4, 03. Januar 2016 um 17:41 von Kjellausdergruft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baldur's Gate - Dark Alliance

Letzte Fragen zu BG - Dark Alliance

BG - Dark Alliance

Baldur's Gate - Dark Alliance
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BG - Dark Alliance (Übersicht)