Denkt ihr das das neue Animal Crossing besser wird als für die Wii? (New Leaf)

*Frage steht oben* :D

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:39 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaube, das ist ansichtssache. es wird bestimmt ein paar neue sachen geben, die einem entweder gefallen oder nicht, aber auch einige sachen nicht mehr geben, was entweder gut oder schlecht ist.
meine meinung ist, dass es im grunde sicher ähnlich sein wird und daher garantiert nicht schlecht.

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:08 von _Toadette_

Bisher wurde jedes neue AC verbessert: ACWW ist besser als AC(GC), ACLGTTC ist bessser als ACWW und somit auch besser als AC(GC) und AC3DS wird besser als ACLGTTC und somit auch besser als alle anderen Vorgänger. Würde es keine Verbesserung geben, dann müssten die ja gar kein neues Spiel rausbringen.

P.S. Das ist nur meine Meinung und jeder hat eine andere.

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:15 von EveryYoshi98

Nö ich glaub das, das jetzt für den 3Ds kommt wird nicht besser.
Ich meine ja nur, aber hast du schon mal gesehen wir hässlich da alles aussieht?!

Lg _Melie_

Antwort #3, 16. April 2011 um 17:16 von _Melie_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ALLES? Die Umgebung und die Häuser sehen total schön aus! (Naja, die Menschen...)

Antwort #4, 17. April 2011 um 13:21 von EveryYoshi98

Die Menschen sind halt "länger" aber wenn man sich daran gewöhnt sind sie bestimmt ganz ok.
PS: Weil sie länger sind können Mädchen jetzt wahrscheinlich auch Hosen tragen(ein Wunder wenn ihr mich fragt).
Und die Grafik ist WIRKLICH besser aber das liegt auch am 3DS.

Antwort #5, 28. April 2011 um 23:18 von Lucario31

Also ich glaube das Animal Crossing wird deutlich verbessert und es wird viele neue Sachen geben, aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine.

Ich finde genau wie EveryYoshi98, dass jedes Animal Crossing seinen Vorgänger in Sachen Spielspaß und Gameplay ablöst.

@ _Melie_ : Ich finde man kann das Spiel nicht nur von dem Aussehen der Spieler beurteilen...

Vielleicht kann man ja einstellen, wie groß und dick die kleinen Männchen sind.

Noch 2 Tage und 3 Stunden bis zur Nintendo Pressekonferenz auf der E3 in L.A. (Dort wird bestimmt mehr über Animal Crossing und andere 3DS-Spiele gesagt) :D:D

MfG. Matty

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 14:53 von mat97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)