Schalke 04 ? (PES 2011)

Gibt es schalke 04 im spiele oder muss man es freischalten ?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 15:55 von KI-Zaru

12 Antworten

Was ist das denn für ein Verein ^^

Ne, Scherz... Die "Blauen" gibt es nicht im offiziellen Spiel, wenn du trotzdem meinst, dass dir PES mit dieser Mannschaft mehr Spaß machen würde, hier ist ein guter Patch:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #1, 15. April 2011 um 08:09 von gelöschter User

ist der patch auch für ps3?

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:57 von blacksnake44

Klick auf den Link und sag mir entweder, was oben in der Task-Leiste steht, oder was links oben auf dem Bild von Mario Götze steht...

Leute, könnt ihr nicht erst mal selber gucken, bevor ihr drauf losfragt ?

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
wie kann ich mein spiel aktualisieren hab alles gemacht hab aba die vers. 1.02 brauche 2.00 wie kriege ich die oda gibts da nen besonderen patch für

Antwort #4, 17. April 2011 um 02:27 von blacksnake44

Es gibt doch keinen Patch für eine Software-Aktualisierung !

Die neueste Spiel-Version müsstest du bekommen, indem du dich beim PSN anmeldest und das Spiel startest...

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:29 von gelöschter User

aba gibts da nen buli. 1und2 patch

Antwort #6, 17. April 2011 um 17:05 von blacksnake44

Tu mir mal einen Gefallen und klick einfach mal auf den Link, den ich hier gepostet habe - dann erübrigen sich solche total unnötigen Fragen !

Antwort #7, 17. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

das weiß ich doch aba ich meine nen buli patch für ver. 1.02

Antwort #8, 17. April 2011 um 23:22 von blacksnake44

ich muss jetzt auch mal fragen:
wie krieg ich des überhaupt auf die PS3?

Antwort #9, 18. April 2011 um 08:43 von InsiderBalle

@ blacksnake44:

Ich weiß nicht, ob der Patch bei deiner Version funktioniert, aber wenn du die aktuellste "PES 2011"-Software-Aktualisierung hast, sollte das kein Problem sein.

@ InsiderBalle:

Hier habe ich mal ausführlich geschrieben, wie man den Patch installiert:
/ps3/pro-evolution-soc...

Antwort #10, 18. April 2011 um 09:37 von gelöschter User

Sorry das ich das hier schreibe aber weißt du ob das auf der xbox auch geht? Oder gibt es da ein anderen patch?

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 18:28 von FifaZocker1023

http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?s=&am...

Da findest du verschiedene Patches für xBox360. Ich denke mal das Prinzip, wie du den patch auf die xBox kriegst, wird relativ ähnlich zu dem Prinzip PS3 sein, ich kenne mich mit der xBox allerdings nicht aus...

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)