Kann man Da Vincis Verschwinden nur nach der 7.Sequenz spielen? (AC - Brotherhood)

hey hey,
ich hab da mal ne wichtige frage zu dem spiel assasins creed brotherhood..
ist es möglich die erweiterung "Da Vincis Verschwinden" auch noch zu spielen wenn man wie ich bereits das spiel durchgespielt hat, oder ist es nur nach sequenz 7 möglich?
Vielen dank im vorraus
ttt

Frage gestellt am 14. April 2011 um 16:00 von tobi-lee

12 Antworten

Ich konnte alle noch unbeendeten Missionen nach der letzten Hauptsequenz machen, soll heißen: JA :)

Antwort #1, 14. April 2011 um 16:51 von Stronghold-Fan

Das lässt sich auch schon vor dre 7. Sequenz spielen soweit ich mich erinnere. Habe das relativ schnell gespielt, noch bevor er mit den ganzen Kriegsgeräten kam.
P.S.: Ist euch an der Stelle eigentlich der große Pappkarton aufgefallen aus dem seine Stimme kam? :D

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:51 von Carlos_Satana

Jop! Hab gehört, das ist ein Easter Egg und aus Metal Gear Solid(?)!

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:58 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
richtig. Ich hab mich erstmal schiefgelacht :D

Antwort #4, 19. April 2011 um 01:08 von Carlos_Satana

Ging mir genauso! Wobei ich mich erst nach einem LP und dem 2. Mal spielen gefragt hab, was ein Karton in der Renaissance zu suchen hat!

PS: Wusstet ihr, dass man eine Montur freischaltet, wenn man alle VR-Trainings mit min. Bronze abschließt? Soweit ich weiß ist die Montur auch aus Metal Gear Solid!

Antwort #5, 19. April 2011 um 12:18 von Stronghold-Fan

@Stronghold-Fan
Hmm, bei mir sind alle sequenzen und zugehörigen missionen im hauptmenüpunkt DNA zu finden.. allerdings nicht die wiederhergestellte errinerung "Da Vincis Verschwinden" wo könnte sie sonst zu starten sein?

@Carlos_Satana
Danke, aber wie hast du dann diese wiederhergestellte erinnerung gestartet? wurde sie bei dir ganz normal auf der karte angezeigt?

P.S. weiß jemanden wie man den Caracter "Ofizier" im Online Multiplayer Modus bekommen kann?

Nochmals vielen Dank an euch
ttt

Antwort #6, 22. April 2011 um 23:31 von tobi-lee

Ich schätze schon, dass die ganz normal angezeigt wurde. Wie genau heißt die Erinnerung? Dann schau ich nochmal nach ob die in der DNA drin ist. Aber müsste eigentlich.

@ Stornghol-Fan:
Ja die Montur is Raiden. Aber soweit ich weiß braucht man die Virtuellen Trainings-Programme nur normal abschließen ohne Medaille.. Naja ich habe auf Anhieb überall mindestens Bronze gekriegt, daher ist das wohl egal :D

@ tobi-lee:
War der Offizier nicht einer der Charaktere, der nur bei Vorbestellern dabei war, genau wie der Harlekin?

Antwort #7, 23. April 2011 um 11:36 von Carlos_Satana

Die Zusätzliche Sequenz, die bei der PC version standartmäßig dabei ist heißt " Da Vincis Verschwinden " Bei mir ist leider nicht zu finden.. und, hast du sie gefunden?

@ Carlos_Satana
Ach ja das kann gut sein, schade :-)

Antwort #8, 23. April 2011 um 11:55 von tobi-lee

Ihr wisst schon, dass man sich "da Vincis Verschwinden" über Uplay kaufen muss!?

Und: Ich habe vorbestellt (D1-Version), aber ich habe weder Harlekin noch den Hauptmann!

Antwort #9, 23. April 2011 um 18:34 von Stronghold-Fan

Ja also bei mir ist Da Vincis Verschwinden von Anfang an in Uplay gekauft gewesen auch ohne mein Zutun. Auf der Map wars auch, daher denk ich mal, dass du nen Bug hast, tobi-lee.

@ Stronghold-Fan:
Ich glaube in der D1-Version gabs die auch nicht dazu oder? Bin mir da selbst nich so sicher. Hab die Codex Edition und daher beide. Es gab auch ne Version bei der nur einer von beiden dabei war, abhängig vom Shop, bei dem mans vorbestellt hat. So hatte glaub ich Gamestop den Harlekin und Amazon den Hauptmann.

@ tobi-lee:
Jetzt schießt mirs Blatt, wo Stronghold-Fan das anspricht! Meintest du jetzt den Hauptmann oder den Offizier? Ich verwechsel die immer :D Der Hauptmann war Bonus-Content und der Offizier freispielbar, glaub ich.

Antwort #10, 24. April 2011 um 00:26 von Carlos_Satana

@Carlos_Santana
Ich glaube du verwechselst das! War nicht dieser Donato Macini der Hauptmann (der mit den Ballonhosen, Prunkrüstung und Degen) und der Typ in dem schwarzen Umhang der Offizier?
Letztere fehlt mir nämlich auch und Donato Macini hatte ich von Anfang an!

Antwort #11, 24. April 2011 um 13:50 von Stronghold-Fan

achja jetzt seh ichs. Sag doch ich vertausche die immer :D
Ein Blick auf die (sonst immer für überflüssig gehaltenen) Sammelkarten aus der Codex-Edition verräts :D
Ahalso! Du hast Recht der Hauptmann is der Typ mit Degen und italienischer-Gigolo-Frisur. Der Offizier ist der mit dem Mantel, den langen Haaren und diesem Epieu, also der "abgesägten" Lanze.
Den Offizier und den Harlekin bekommt man in den Limited Editions. Das heißt (wie ich auch in nem anderen Thread über die D1-Version schon festgestellt habe), dass eben die D1-Version keine Multiplayer-Boni enthällt.

Antwort #12, 24. April 2011 um 15:12 von Carlos_Satana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)