Leichte Frage können auch anfänger beantworten! (MH Freedom Unite)

meine frage ist:
haben lunastra und teostra (abgesehen der farbe) andere angriffe oder stellen wo die hörner sind (will mir nämlich mein rotes-drachnenschwert verbessern)?
danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 16:36 von Hunter1112

12 Antworten

Für Anfänger... -.-

Antwort #1, 14. April 2011 um 16:41 von gelöschter User

ne ich bin auch grad dabei bin aber glb viel höher als du ich brauch noch 2 kluna hörner am besten du zertrümmerst die hörner zertrümmerst alles und hackst alles was geht fängst die lunastra und streichel dein schwein wen du das hastkriegst du die öhchstwarscheinlich oder du hast pech und die hörner sin nur vorn am kopf

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:55 von LongDanzi

was sind für dich anfänger?
für mich ist man höchstens anfänger wenn man beim kezhu nicht weiter kommt

Antwort #3, 14. April 2011 um 16:59 von Raigetsu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie nennst du dann leute, die bei kut-ku abkacken?^^^^xd

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:24 von warcorn

klar man muss doch nur das aussehen kennen das is wirklich anfänger und ein paar angriffe is doch net so schwer ich wusste es halt net weil ich ausversehen nur teostra gemacht hab

Antwort #5, 14. April 2011 um 17:46 von Hunter1112

jemand der beim kut-ku abkackt ist es nicht wert besprochen zu werden-_-
und es reicht nicht das aussehen zu kennen!
sonst musste man nem Kut-ku auch den schweif abhacken können!
oder von den Drome-viechern (giadrome und co) irgendwas abhacken oder verstümmeln können!
nur weils so aussieht
und man müsste auch gleich der kopf vom Khezu
oder die schehre vom daimio abhacken können!
oder wie wars wenn du mal versuchst den flügel vom Rathalos abzuhacken!

Antwort #6, 14. April 2011 um 18:08 von Raigetsu

das hat damit nichts zu tun außerdem gab es ma ein (keine ahnung ob fack) aba der hat den kop abgeschlage vom rathalos

Antwort #7, 14. April 2011 um 18:17 von Hunter1112

ich glaub kaum dass das möglich ist
das wär zu einfach
(und was meinst du mit fack)

Antwort #8, 14. April 2011 um 18:20 von Raigetsu

fack also fäeck ausgesprochen also sowas wie unecht

Antwort #9, 14. April 2011 um 18:58 von Hunter1112

fack also fäeck ausgesprochen also sowas wie unecht

Antwort #10, 14. April 2011 um 18:58 von Hunter1112

ich glaube für jeden am anfang war der kut ku auch nciht so sehr einfach. schließlich brauchte ich paar mal für den auf mhf^^

Antwort #11, 14. April 2011 um 22:18 von Domme15

raigetsu du bist dochn bissle blöd ne daymo und shogun kann man die halbe klaue abhacken

Antwort #12, 15. April 2011 um 14:55 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link