Wie kriegt man ein pet (Forsaken World)

wie kriegt man so ein tier das dich begleitet?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 16:53 von elsegador

3 Antworten

ich meine ab Level 15 muss man in eine andere Stadt und dort bekommt man auch eine Quest welche ein Tier verspricht wenn man diese besteht

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

Du bekomsmt ne Schildkröte, n Wolf oder ne Ziege ab lvl 10 (kannst millionen mal bekommen) in der Hafenstadt in einer Quest (nahe des Alchemisten Trainers)
Später kannst du dann von fast jedem Monster ein Pet bekommen, musst die nur Klopfen, irgendwann (wenn möglich überhaupt) erscheint die Monsterseele, die kannst du dann einfangen (wenn du es gelernt hast). Den Skill bekommst (ab lvl 15) durch eine Quest in der Hafenstadt.
Die Quest wo aang97 meint, ist ein tägliches Event. Du kannst dich 3mal /Tag auf eine "Insel" porten lassen (mit einer Gruppe zusammen)
Dort gibt es die Käfer, Wirbelwinde und die Minotauren.
Du musst 10Seelen von einer Sorte Monster bekommen, dann erscheint ein Elite Monster, welches ebenfalls eine Seele abwirft (nur eine!) Aber höhere Stats hat als die normalen Pets.

Antwort #2, 23. April 2011 um 08:48 von gelöschter User

Um Seelen einfangen zu können, musst du lv.35 sein und den Beruf "Bändiger" gelernt haben. Wenn ich mich nicht täusche, können Spieler, die Seelen einfangen können, diese auch verkaufen (an andere Spieler).

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:32 von tarikjanny

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Letzte Fragen zu Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Forsaken World (Übersicht)