Khezu (MH Freedom Unite)

hab neu angefangen mit Lang Schwert und weiss nicht welche waffe ich gegen Khezu einsetzten soll
hab noch keine möglichkeit feuer eigenschaft einzusetzen und wollt daher fragen was das nächst beste element gegen Khezu ist
oder obs auch ohne element klappt

Frage gestellt am 14. April 2011 um 16:54 von Raigetsu

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall eine Armbrust nehmen, Er blockt alle Angriffe!

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:00 von gelöschter User

ich kann mit fernkampf waffen gar nicht kämpfen
bin scheisse im zielen
spiel auch nie irgendwelche ballerspiele bin irgendwie zu blöd dazu
habs bisher immer mit hammer/jagdhorn gemacht
wollt mal langschwert ausprobiern

Antwort #2, 14. April 2011 um 17:05 von Raigetsu

das ist ganz einfach: gehe auf Karte 3 und stelle dich auf die Anhöhe zum umgekippten Baum.
Du nimmst deine Armbrust, lädst nach. Drücke nun R aber nur einmal ganz kurz. Nun sollte es dir leicht fallen zu zielen. einfach die ganze Zeit drauf schießen. Nach 200 normalen Schüssen sollte er tot sein.

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du ein mega felyne hast geht es ganz leicht es hat irgendwas mit 42000 angriff und verteidigung so hab ich es jedenfalls gemacht

Antwort #4, 14. April 2011 um 17:48 von Monster-Killer_1000

CHEATER
ich hab zwar auch eine mega feline aufm andern spielstand aber die benutz ich selten
aber ich wills mit langschwert machen!
ich ahb auch keinen bock ne neue rüssi bauen

Antwort #5, 14. April 2011 um 17:57 von Raigetsu

CHEATER
ich hab zwar auch eine mega feline aufm andern spielstand aber die benutz ich selten
aber ich wills mit langschwert machen!
ich ahb auch keinen bock ne neue rüssi bauen

Antwort #6, 14. April 2011 um 17:57 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)