wie fängt man den quatfahrer ? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

könntet ihr mir vieleicht erklären wie man den quatfahrer stoppen kann ?
mir erwischt der immer !
bitte schnell möchte weiterspielen
danke (:

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:02 von lililalalulu

3 Antworten

sry das ich net antworte aber du bist ja schon weiter..wie hast du das pferd gestriegelt?

hoffe es ist oke..wenn nicht ognoriere die "antwort"

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:24 von Welpe

also das wichtigste: dein pferd brauch viel energie. wenn es das nicht hat würde ich das spiel nochmal neu anfangen.

also es gibt im wald viele abkürzungen die siehst ddu am bsten wenn du am rang langreitest und da in den wald reiten wo gerede keine weisen zäune sind. dann musst du dich einfach quer in den weg stellen und warten bis er da ist. wenn du richtig stehst fährt er nicht an dir vorbei.
das ganz musst du zweimal machen dann hast du ihn. natürlich an verschieden stellen.

lg sally

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:33 von Sally98

Am besten stellst du dich nach der Abkürzung durch den Wald an den Linken Wegesrand. Dort fährt der Quadfahrer nämlich auch lang.

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:51 von Cornelia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link