Fatalitys (Mortal Kombat)

Hi Leute.
1. weiß jemand ob es für jeden charakter mehrere fatalitys gibt, oder wie bei der demo nur einen.

2. wird der online modus was kosten? (hab ich irgendwo gelesen)

danke für eure antworten

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:14 von abcdefghijkl

8 Antworten

1. Jeder Char soll ca. 2 Fatalitys haben, aber es gibt ja auch Stagefatalitys, Friendships usw., es müssten glaub ich so 30-40 sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

2. Online Modus kostet im normalen PSN (bin kein Plus Mitglied) in keinem Spiel etwas. Weiß nicht, ob Sony etwas an dieser Politik ändern möchte.
Online spielen auf der Xbox 360 ist kostenpflichtig soweit ich weiß, vllt hast du ja über die 360 Version gelesen.

MfG :D

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:45 von Simmus95

achso danke!
aber mit 2 fatalitys meinst du 2 normale und nicht 1 normaler und 1 stagefatalaty oder? :)

Antwort #2, 14. April 2011 um 22:16 von abcdefghijkl

also es sind 2normale Fatalitys und ein Stage Fatality ich weiß es weil ich das game schon habe wenn du mir nicht glaubst kuck meine memberzone

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:02 von colossus2008

Jeder hat 2 Normale Fatalitys, 1 Stage Fatality (ist für alle gleich) und 1 Babality soweit ich weiss. Reptile, Sub Zero und Scorpion haben 3 Normale Fatalitys.

Antwort #4, 16. April 2011 um 19:43 von DarkMaster08

was soll denn bitte schön eine Babality sein? ja das bei Scorpion ist mir das auch gefallen er hat entweder 3 oder 4 stück die man noch freischalten muss eine eine ist frei

Antwort #5, 16. April 2011 um 19:45 von colossus2008

Also ich weiss auch das jeder 2 und eine Stage-Fatalitie hat aber es soll auch DLC kostüme für Scorpion,Sub Zero undReptile geben das soll ein altes Kostüm mit einer alten Fatalitie sein

Antwort #6, 18. April 2011 um 14:31 von Sasuke02Taka

ja das stimmt aber da ist der Hacken hab bei Sony wegen dem Online Pass angerufen Online kann man es nur auf einem Östereichschen ACC spielen und das gleiche gilt auch für das Kostüm von Scorpion das ist das aus teil 1 mit dem Toasty Fataliti was auch bedeutet das die leute die einen deutschen ACC haben sich die Platin Trophäe abschminken können da einige online Trophäen dabei sind ich glaub 10stück sind das

Antwort #7, 18. April 2011 um 15:13 von colossus2008

Ja aber die können sich ja auch einfach einen Ösi-Account erstellen kostetet ja nix

Antwort #8, 21. April 2011 um 16:34 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.