Ich alter cheater, hab's geschafft... (Minecraft)

Ich hab mir den Grappling Hook mod installiert und bei der Bedrockschicht einen Bedrock rausgezogen und bin ins weiße Loch gesprungen... Meine Koordinaten sind bei y:-15000 mitlerweile und weil ich über INVedit eine unzerstörbare rüssi hab, sterb ich net obwohl ich die rüssi im fall schon ausgezogen habe, ich weiß - cheaten is scheiße und solche Kommentare kommen jz auch erstmal, aber ich will verrecken um zum spawn zurückzukommen, aber wie, mal gucken vielleicht, sterb ich beim nächsten einloggen, wie manchmal auch...

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:15 von Keeg

10 Antworten

interessant -.-

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:25 von Nintendo_fan_95

Wow diese Information hat mein Weltbild zerstört, weil es mich so interesiert hat-.-

Antwort #2, 14. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

hohl dir lol editor,damit kannst du dich zum spawn cheaten

Antwort #3, 14. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wer ist auch so blöd und springt da rein:D:D

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

Jemand, der Keeg heißt.


Wärst du jetz auf einmal AUF der Hölle aufgekommen, das wär cool, aber so...

Antwort #5, 14. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

1.)Ich habs geschafft wieder rauszukommen (Einfach die level.dat ausgetauscht das spiel lässt sich ja zum glück leicht hacken)
2.) Der Nether is eine andere map, deshalb fällt man unendlich lange ins nichts...

Antwort #6, 14. April 2011 um 19:03 von Keeg

2.)Ach.
Gut, dass du das sagst...
Deshalb wär's ja auch cool gewesen...

Antwort #7, 14. April 2011 um 19:53 von gelöschter User

Es gibt aber n mod (Ich weiß nicht ob es den noch gibt) bei dem der nether und die normale welt in einer datei gespeichert werden, um somit eine vollkommen krnake welt zu bekommen, aber ich weiß nicht wo der nether dann sein soll

Antwort #8, 15. April 2011 um 10:40 von Keeg

hol dir den singleplayer commands mod und gib dann mit drücken von t fly ein dann backspace gedrückt und du kannst fliegen

Antwort #9, 15. April 2011 um 16:24 von gelöschter User

ich hab denn kurz danach installiert

Antwort #10, 16. April 2011 um 10:07 von Keeg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)