Spionagetrakt (Die Sims - Mittelalter)

Wie kann ich den Spionagetrakt bauen? Ich finde den nicht im Spiel. Ich hab schon gelesen, dass er im Ostflügel des Schlosses ist, aber ich weiß nicht wie man da hinkommt, bzw. ihn baut. Bitte um schnelle Hilfe.

LG 101Dalamtiner

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:23 von 101Dalmatiner

6 Antworten

Äh, genauso wie man die anderen Gebäude auch "baut". ;)
Jedes Gebäüde hat ein rundes Symbol. Ist es rot, hast du zu wenig Königspunkte um es zu bauen. Ist es blau, ist es vorhanden (z.B. das erste Gebäude, der Palast) Ist es gründ, hast du genug KP um es zu bauen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 17:38 von gelöschter User

scxhon klar. aber ich finde nirgendwo den kreis für den spionagetrakt. alle anderen habe ich entdeckt, nur den nicht. der wird nirgendwo angezeigt

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:08 von 101Dalmatiner

Also rechts vom Palast ist die Empfangshalle, die irgendwann automatisch gebaut wird, wenn ich mich recht entsinne. Und wieder rechts davon der Spio.
Hab grade mal nen neues Spiel angefangen, ohne Empfangshalle kein Spio. Wann und wie man die bekommt, weis ich allerdings nicht mehr.

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ok, danke, ich versuchs mal

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:49 von 101Dalmatiner

Hallo Dalmatiner,

konntest Du den Spion-Trakt bauen/finden? bei mir wird er nämlich auch nicht angezeigt!?!

Antwort #5, 16. April 2011 um 20:12 von Californien

der spionagetrakt kann erst gebaut werden wenn man die empfangshalle hat und die bekommt man wen der monarch ein ansehen von 50-70 hat bin mehr jetzt nimmer sicher.

Antwort #6, 21. April 2011 um 19:55 von Kevin99679

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)