rathalos bei opi driengende quest für stufe 4 (Monster Hunter Freedom)

Hi,wie schaff ich den? Ich hab als waffen : Giftaxt (dauert zu lang für die verbesserung weil ich bei jedem 3. gypereos einen giftbeutel bekomm),silberzahn klienge,große schlangenklienge (die erste also mit angriff 624 und grüne schärfe und rüstung gypereos helm , kut ku bauchpanzer , gypereos armschienen , kut ku waffenrock und genprey beinschienen 1. welche waffe soll ich nehmen (kann mit beiden gut umgehen) ". reicht die rüstung? 3. ich brauche ne gute taktik und 4.welche objekte brauch ich? danke im vorraus für alle antworten.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 17:36 von ole1

3 Antworten

gift bringt eh nix da der rathalos selber gift hat.. eis hilft, daher ist die silberzahnklinge am besten(damit hab ich ihn auch gekillt)kut ku und gypceros..ok,. naja wenns besser geht wärs besser. hab ihn mit basarios rüssi gemacht da hab ich alles von weil basarios mit todespreis übelst einfach ist. aber ob deine rüssi reicht siehst du daran ob du oft stirbst. der ratalos sollte dir mit einer atacke nicht mehr als die hälfte ziehen. immer gut ausweichen dann könnte die rüssi reichen.

sobald er sauer ist blitzbombe oder fallgrube benutzen. damit er nicht so viel zieht. fassbomben, megatränke, tränke, kraut, blaupilz, fallengerät, netze... aber die klinge ist gut genug um ihn zu killen.(kannste die evtl verbessern?)

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:25 von warcorn

Eis und Drache hilft gegen Rathalos aber man kann ihn auch vergiften das mache ich mit meinem Kumpel ständig. ;)

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:00 von Scoorpyn

danke für die tipps hab ihn aber mit großew schlangenklienge gemacht

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:45 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link