Einfache Frage-Bitte antworten! (Anno 1404 - Venedig)

Hallo,

ich habe bisher schon herausgefunden, wie man Waffen und Kriegsschiffe produziert.

Doch wie kann ich überhaupt Soldaten ausbilden und ggf. einen Mitspieler besiegen, bzw. erobern?

MFG

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:05 von chiller-jo

3 Antworten

ach ja, weiß vvl jemand, wie man ohne herunterladen von trainer usw. trotzdem geld cheaten kann?

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:07 von chiller-jo

truppen bildest du in der trutzburg aus

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:43 von Dam0n

frage 1: zuerst musst du einen Bergfried bauen (das is das Ding das aussieht wie eine Festung im Baumenü der patrietzier)
klick den Bergfried an sobald er gebaut is, jetzt kann man zwischen kleinem und großen Heerlager oder einer trebuchetstellung wählen. Klick eins an und setze es irgendwo auf freies Gelände auf deiner Insel (du brauchst bestimmte waren wie z.b. Waffen um es bauen zu können). Warte bis sich das Heerlager aufgebaut hat, jetzt kannst du das Heer auch zu anderen Inseln schicken und Mitspieler angreifen (man muss dem Mitspieler allerdings vorher den krieg erklären)
schau dir am besten des mal an:
frage 2: weiß ich net.

Antwort #3, 15. April 2011 um 16:08 von ANNO-zokker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)