Frage! (Zelda Ocarina of Time)

also ich schaffe das mit epona nicht. das erste mal gegen den typen zu reiten schaffe ich. doch beim zweiten mal überholt er mich immer wieder. ich möchte unbedingt epona bekommen. gibt es irgendwie einen trick oder tipp dazu? danke für antworten im voraus :-)

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:14 von merthin

2 Antworten

ich hab ziemlich lange dafür gebraucht. es kommt auf sekunden drauf an, ob du es schaffst. du musst deine karotten genau einteilen. wenn du es lange genug probiert hast, wirst du es irgendwann schaffen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 22:16 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Mein Tipp wäre, ein oder zwei Karotten gleich am Start zu geben, und ihm so nicht mal die Chance zu lassen, da an dir vorbeizukommen. Du quetscht dich dann so am Gitter an ihm vorbei.^^ Danach solltest du die Karotten nur noch in etwa bei den hohen Hindernissen benutzen, sonst ist es nicht gut genug eingeteilt, Epona wird zu langsam und er überholt dich.

Du schaffst das schon!^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:23 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link