OMG! Bitte so schnell wie möglich antworten sonst ... kann ich nimme spielen ;-( (Die Sims - Mittelalter)

Also ich hab da so en riiiiesen problem das is dat ich ne mnarchin bin un hab grad die quest wo ich die ferien haben darf, un da war ich halt schon in den ferien un muss jetzt so ein rezeptbuch für den wein von dort kriegen den hab ich ja uch per post bekommen un als ich angefangen hab zu lesen also ehergesagt mein sim xD hab ich oben links bei der aktionleiste kreuzchen gemacht wiel sie am,,verhungern" war. Und jetzt hab ich das buch nemme und wenn ich jetzt einfach beenden mache is ja halt alles weg un ich muss fast das ganze spiel von anfang spielen -.-', un weil ich die quest halt nir mahcne kann geht mein level immer mehr runter omg och weiß nimme weiter :'0 ich brauch so driingend hiilfe!

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:15 von Nataki

2 Antworten

Tja, is irgenwie blöd das das Spiel kein autospeichern hat. Ansonsten, wenn du keinen Speicherstand mehr hast, kannste wohl nur noch von vorn anfangen.
Im übrigen, müsstest du dann mal googeln, nach cheats, vllt kanste da ja irgendwie nen reset machen.

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ne ich habs hinbekommen ich bin auf königreich überblick dann auf die quest aud die augewälte quest eggangen un hab die beendet un die quest von neu gestartet grad noch so geschafft :D

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:03 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)