WICHTIG! Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Hi! Ich krieg den Kushala Daora auf Quest Stufe 4 nicht gekillt!
Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben, welche Waffen und Strategien ich Anwenden sollte? wäre echt nett :)

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:26 von Typhoon007

7 Antworten

Donner eig.

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:32 von Yamatzuki_killer

und welche waffe wäre hierbei am besten? (schwert, langschwert,...)

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:35 von Typhoon007

Ichspiele mit lang. aber nimm as was dir am besten gefällt

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:43 von Yamatzuki_killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ne rüssi mit drachenwindbrecher dann fliegste nit dauernd rum.
hab meine ersten mit khezu schockschwert bzw verbesserungen gekillt. danach mit gaorenglocke weil die drachenwindbrecher als ton hat.

Antwort #4, 14. April 2011 um 18:50 von warcorn

mmhh also nimm erstmal tranke,blitzbomben und zeugs zum nach kombiniren mit

Waffe: Eifrieges Hackebeil(wenn geht Teufelsklinge)
Rüssi: is dir überlassen muss aber gute roh deff haben

Taktick: Nimm erstmal die Giftwurfmesser (Achtung Wurfmesser gibts nur im grbirge) und so mit oder blitzstäbe
Als erstes werf die messer
dann eine blitzbombe und hau auf den kopf mach das so oft du kannst
Am ende sollte er kein windschild mehr haben und du kannst nach Belieben drauf hauen
Versuch immer den Kopf zu treffen das is wichtig
wenn er dann doch noch den windschild hat musst du versuchen weiterin den kopf zu treffen da wirst du auch nich so oft vom schild erwischt
Hoffe ich konnte helfen XD Viel Glück weiterhinn^^

Antwort #5, 14. April 2011 um 20:09 von ISilversoul

Ich habs mit Kirin Donnerschwert gemacht
Der Daora sieht auf den ersten Blick stark aus,is aber eig nix besonderes.Als R[ssi nimmste eine mit viel Def.Ich hatte Tigrex.Viele Tr'nke und Flashbombs.Erstmal Wurfmesser erfen dann auf die Horner hauen.Dann flashen und auf H;rner hauen.Mit Wind Aura kannste nur von vorne angreifen.Wenn due ihn einmal yu Boden bringst er also hinfallt,dann hat er kury kein wind mehr perfekt um die horner yu entfernen
hoffe konnte helfen
viel gluck

Antwort #6, 14. April 2011 um 23:27 von gelöschter User

ok danke für die vielen Tipps ^^

Antwort #7, 15. April 2011 um 16:06 von Typhoon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)