Story(Spoilerwarnung) (Crysis 2)

Also ich hab das jetzt durchgespielt und ähm ich versteh da was nicht so ganz und zwar das mit prophet wie ist er zurückgekommmen und was ist mit Alcatraz passiert?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:34 von black_jack

3 Antworten

Er ist tot aber seine Erinnerungen sind noch dort drinne und so gesehen sein geist^^

alcatraz lebt NOCH er darf den anzug nie wieder ausziehen (da er überall knochenbrüche ect hat) auf der ganzen welt sind jetzt Aliens^^ NY wurde nur befreit (warscheinlich wird man das nächste mal wieder Nomad oder Alcatraz spielen)

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:53 von RioChima

achso also hat benutzen nomad seine rüstung alcatraz gegebene und somit ist sein geist erhalten? und die teile sich jetzt warscheinlich den anzug find ich gut aber man hat alcatraz noch nie sprechen hören ^^

Antwort #2, 14. April 2011 um 21:35 von black_jack

Am Anfang des Spiel wollte Alcatraz sicher nicht reden, nachher als er den Anzug bekommen hat wurde er ja zu einer wandernden Leiche, sprich Knochenbrüche, schwere Organbeschädigungen, Muskelschäden wie zum Beispiel am Herz usw.
Vllt. sind seine Stimmbänder im A**** :P

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link