hey ho erstmal :D (Black Ops)

ich will mir call of duty blakc ops holen soll ich dafür md2 verkaufen und findet ihr es londt sich black ops zu holen?

thx im vorraus :D
gameplayerX

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:40 von gameplayerX

9 Antworten

blck ops ist geil aber ich weis nicht was md2 ist sag mal

Antwort #1, 14. April 2011 um 18:43 von crissmaster

ich glaub er meint mw2 behalt beide spiele ich sags dir du wirst es noch bereuen wenn du mw2 verkaufst

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:45 von PlayBoyPolska

ja sry hab mich verschrieben meinte natürlich mw2:D
aber mir wird mw2 zu langweilig und die ganzen camper und so dess macht einfach keine bock mehr

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:28 von gameplayerX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenn dich das stört must du bo schon 3 mal meiden!

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:32 von Luckyboy92

nee bo is besser aber verkauf mw2 nich das is auch gut

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:34 von gelöschter User

in bo gibts mehr camper und noobtuber aber dafür noch keine hacker.
aber da ich experte in mw 2 bin ^^ weiß ich das der multiplayer in mw2 bessrr ist, dafür der rest aber in bo besser (besonders die kampagne!)

Antwort #6, 15. April 2011 um 08:50 von gelöschter User

ok danke an alle :D

Antwort #7, 15. April 2011 um 12:37 von gameplayerX

tolle rechtschreibung gameplayerX

Antwort #8, 19. April 2011 um 14:03 von spengler

@ spengler hey hör doch mallll auf die leude so zur peleitigen dass finte ich vool kemein.

Antwort #9, 19. April 2011 um 15:04 von Luckyboy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)