Erdkristalle und Uralte Klinge (Monster Hunter 3)

Heey ich will mein mattes Großschwert zur uralten Klinge verbessern und wollt fragen ob mir irgendwer sagen kann wo es die meisten erdkristalle gibt wiel dummerweise fehlen mir noch voll viele <__<
Und noch eine Frage: kann man die uralte Klinge noch weiter verbessern wenn ja in was?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 18:45 von Chi-yo

5 Antworten

nach der uralten klinge kommt die waffe "Ältesten monument"

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:11 von Tipper1

wos die meisten erdkristalle gibt lässt sich schwer sagen, geh am besten in vulkan dort hab ich alle für die rostigen/uralten waffen geholt

uralte klinge kann man noch weiter verbessern, in ältesten monument
dafür brauchst du nochmals 66x erdkristall, 2x drachenältestenblut, 1x rathian rubin

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:11 von Tee_und_so

lol welches JR seid ihr und könnt ihr mir bei aufsteigen helfen bin JR 27 will schnell auf 31 kommen

Antwort #3, 14. April 2011 um 20:40 von Blaczocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wetten bin hoeher als ihr 3 zusammen xD bin mit 1 char 173 mit 2 char 612 tztztz ich brauch ma wieder was zu tun nur mit jr999ern abzuhaengen is auch langweilig

Antwort #4, 14. April 2011 um 21:48 von BuTTeRKuCHeN

butterkuchen können wir am montag mal playen?

Antwort #5, 16. April 2011 um 11:03 von Blaczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link