Ältesten Monument (Monster Hunter 3)

Woher krieg ich das DrachenältestenBlut und den RathianRubin : D?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:11 von Chi-yo

5 Antworten

drach.blut: ceadeus, jhen moran, alatreon
rathi ruby: rathian (high rank), is recht selten

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:13 von Tee_und_so

drachenältentenblut bekommmt man von ala jhen cadeus und glaubig von jho.den rubin von rathian doofe frage-.-

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:13 von Tipper1

nix jho
nur von den drachenältesten

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:14 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja is mir schon klar das sich den vom rathian bekomme . D Ich wollt nur wissen ob das zufallssache is oder ob man irgendas spezielles machen muss ^^ warn bisschen dumm augedrückt

Antwort #4, 14. April 2011 um 20:40 von Chi-yo

also hübschesmaedel um schnell riby zu bekommen musst du tail und kopf selbst zerstören dann hast du prozentuall gesehen eine hoehere chance und drachaltestenblut bekommst du wie im namen schon gesagt von drach altesten das sind also ceadeus jhenmoran alatreon und wenn du bock hast mit mir zu zocken schreib mir zurueck bin jr 173 heisse imgame Dastan

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:32 von BuTTeRKuCHeN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)