Echt Wichtig (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wollte euch zwei dinge fragen ...

1.

Wo kann ich lesen wie viele HP ich habe

2.

Wie lange dauert es bis ich nicht nur den gleichen weg spazieren gehn kann sondern auch in die Berge blabla ihr wisst was ich meine :)

Danke schonmal für die Antwort :)
LG . LALA

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:15 von Lala1010

3 Antworten

1. Tipp auf das Tagebuch und dann auf den Mii und Brief unten rechts in der Ecke. Du wirst dann die Halterpunkte oben rechts in der Ecke sehen. (und Begegnungen via Streetpass)

2. Wie genau meinst du das? Also wenn du gerade erst gestartet hast im Spiel, dauert es ein paar Spaziergänge bis du dann selber dahin gehen kannst wohin du willst. Du musst dementsprechend dann die Schilder anlaufen.

Beim normalen weg ist der erste Schild rechts die Stadt. Der zweite rechts geht hoch in die Berge. In der Stadt gibts dann rechts noch ein Schild richtung Strand.

Antwort #1, 14. April 2011 um 19:20 von Tikano

Danke :D
hast mir mit diesen antworten echt weiter geholfen :)

Antwort #2, 14. April 2011 um 19:25 von Lala1010

Warum hast du die Frage nochmal gestellt?

Antwort #3, 14. April 2011 um 21:58 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und RPG-Fans

Steam: Angebote für Action- und RPG-Fans

Bereit für tolle Angebote? Wir haben Steam durchstöbert und zwei interessante Videospiele zum reduzierten Pre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link