neue dinge (F1 2011)

wird es ein saftycar geben
wird man die strafen ausschalten können
was soll anders werden

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:27 von DJKler

9 Antworten

also es wird neue sein KERS, verstellbarer Flügel, safty car warscheinlich auch und und und.
leider noch zu wenig bekannt.

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:54 von skela

okee thx

Antwort #2, 15. April 2011 um 20:27 von DJKler

ich würde mir auch die einführungsrunde und die siegerehrung wünschen.
bei kers und verstellbarer heckflügel bin ich mal auf die umsetzteung im spiel gespannt

Antwort #3, 20. April 2011 um 19:55 von j9519

jop bin auch gespannt wie sie KERS & DRS umsetzen im spiel.
ich würde mir noch über kommentatoren im spiel auch noch freuen und all die dinge die hier schon aufgezählt wurde.

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:28 von Donovan10

ich würd mich lieber über gespräche mit deinem renningenieur freuen als über kommentator also das der dir auch sagt jetzt sprit sparen jetzt motorleistung erhöhen oder der dic fragt wie dein reifen ist oder so

Antwort #5, 22. April 2011 um 22:16 von Whistle_one

die Motorleistung konntest du schon bei F1 2010 erhöhen bzw. niedriger machen. aber ich wie willst du mit deinem renningenieur sprechen? mit nem headset?

Antwort #6, 23. April 2011 um 12:17 von Donovan10

hihi^^
wahrscheinlich wieder mit auswahlfelder wie beim Interview:
"Wie sind ihre Reifen?"
A: Gut
B: Mittel
C: Schlecht

XD

Antwort #7, 23. April 2011 um 16:16 von GT-Freak

Halt die jeweilige Pfeiltaste drücken links steht dann was welche antwort ist oder so ist schwer ja ich weiß aber die verdienen so ihr geld die finden da schon was hoffe ich :/

Antwort #8, 23. April 2011 um 18:22 von Whistle_one

ne "Ausrollrunde" fänd ich auch noch gut

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 21:08 von F1king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)