es geht um nährstoffe (Battlestar Galactica)

ich habe dir meteoren ab gesucht und aus so ein riesen meteor habe ich was mit 52000 tylium bekommen und das ist doch geld oder nicht? und ich hab das nicht als geld deswegen brauch ich eure hilfe danke in voraus

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:37 von kaikiller11

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Planetoid, wie du den abbaust erfährst du hier: /online/battlestar-gal...

Wenn er von nem Freundlichen Spieler besetzt ist: Pech und fragen ob du mit verteidigen darfst bzw in den sauren apfel beissen und dir was anderes suchen. Wenn du das Schiff angreifen kannst: Zerstör es und bau es ab.

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:14 von dragon701

das ist ganz einfach das sin planetoiden die man zwar nich beschiesen aber abbauen kann. scann einen(wenn noch nichts abbaut), dann bezahl die 100 cubits. aber pass auf wenn du ein mineship rufst, kommt meistens ein starker eskorten-cpu oder nen normalstarker liner-cpu

LG userplay78

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:20 von userplay78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online spieletipps meint: Gelungen inszenierte Weltraum-Oper mit schnellen Schlachten und opulenter Grafik, aber zu wenig Freiheit und Tiefgang zulässt. Artikel lesen
82
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)
* gesponsorter Link