wie können die werte aussehen (FF X)

wenn ich das standart brett perfekt ausnutze, wie können dann die werte (auser reflex, das ist ja unnötig) aussehen? ich meine wie hoch die hp sein kann, wenn ich alle werte auser reflex auf 255 habe usw... würde mich interessieren, weil ich irgenwann mal ans limit des spiels gehen möchte.

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 18:48 von shuyin

6 Antworten

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 18:49 von shuyin

kommt auf die figur an. wenn alle werte auf 255 sind, reflex ca. 0, mp 999, befinden sich deine hp auf knapp 90.000
mit hp+30% hast du dann das maximum!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 20:32 von breaker87

cooollllllllllllllll. aber dann steht im lösi der totale schwachsinn: das du für den richter alle werte auf 255 haben solltest! danke. schade, aber dann müsste ich nochmal von vorn anfangen.
ich habe aber noch ne frage: wie könnten sie aussehen, wenn ich das PROFI brett super ausnutze und wieder 0 reflex habe, alle werte auser eben wieder reflex auf 255 und die höchst möglichen hp erreichen will?(ich meine also wie oben bloß halt mit profi brett)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 16:58 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
beim profi-brett hast du ca. 20000 hp weniger,
somit hättest du ohne reflex ca. 70000 hp, mit hp+30% ca 90000.

warum sollst du nochmal von vorne anfangen müssen?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 18:03 von breaker87

Er hat Profi (Ist ja auch leichter)

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:21 von gelöschter User

ja. das reicht aber auch, finde ich. auf die "paar" hp kommts nun wirklich nicht an.

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:42 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)