Frage zu dem Nintendo 3ds.. (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo, ich habe den Nintendo ds Lite und ich habe jetzt mitbekommen, dass es ja das "Nintedogs + Cats" (leider) nur für den Nintendo 3 ds gibt..
Und jetzt meine Frage:
Werden jetzt nur noch Spiele für den Nintendo 3 ds hergestellt? Denn sonst würde es sich ja lohnen, sich den Nintendo 3 ds zu kaufen..
Denn vielleicht werden jetzt nur noch spiele in 3d hergestellt, welche auf dem normalen ds ja nicht funktioniert..

Ihr würdet mir sehr weiter helfen..
Danke im vorraus :)

Eure Lillybiene

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:56 von Lillybiene

9 Antworten

Natürlich kommen noch neue Spiele. (Animal Crossing, Mario Kart, ...)

Ich würde ihn dir auf jedenfall empfehlen, da ich den 3D-Effekt echt nice finde und Nintendogs noch süßer rüberkommt als die alte Version. Aber es gibt noch andere Spiele, die mich total begeistern. :)
Aber es ist & bleibt deine Entscheidung ob du ihn dir kaufst. Ich empfehle ihn dir - wie schon gesagt - auf jeden Fall.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Der kauf des 3DS ist ratsam, in diesem Jahr kommen auch neue DS spiele raus und nicht nur 3DS spiele.

Antwort #2, 14. April 2011 um 23:35 von Monster-Chrisly

ja aber mann kann auch ds spiele auf dem 3ds spielen also ich sag es lohnt sich und ich hab ihn und ich finds geil

Antwort #3, 15. April 2011 um 08:21 von Lehrer

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ja mann kann DS spiele auf dem 3DS spielen, aber ich finde so klar wie auf dem DS-Lite oder DSi, sind die Ds-spiele auf dem 3DS nicht.

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:15 von Monster-Chrisly

Ja,die Grafik und Steuerung finde ich da total doof.

Antwort #5, 15. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

Mir geht es mit der Grafik auch so, es ist verschwommen wenn Du ein DS-spiel mit dem 3DS-spielst.

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:42 von Monster-Chrisly

Genau.

Antwort #7, 15. April 2011 um 15:46 von tommy-1997

bei mir nicht...

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 19:50 von bee23

Okay ich habe den ja noch nicht ich kaufe mir des zeugs am 6.juni

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 20:33 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link