Frage zu dem Nintendo 3ds.. (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo, ich habe den Nintendo ds Lite und ich habe jetzt mitbekommen, dass es ja das "Nintedogs + Cats" (leider) nur für den Nintendo 3 ds gibt..
Und jetzt meine Frage:
Werden jetzt nur noch Spiele für den Nintendo 3 ds hergestellt? Denn sonst würde es sich ja lohnen, sich den Nintendo 3 ds zu kaufen..
Denn vielleicht werden jetzt nur noch spiele in 3d hergestellt, welche auf dem normalen ds ja nicht funktioniert..

Ihr würdet mir sehr weiter helfen..
Danke im vorraus :)

Eure Lillybiene

Frage gestellt am 14. April 2011 um 19:56 von Lillybiene

9 Antworten

Natürlich kommen noch neue Spiele. (Animal Crossing, Mario Kart, ...)

Ich würde ihn dir auf jedenfall empfehlen, da ich den 3D-Effekt echt nice finde und Nintendogs noch süßer rüberkommt als die alte Version. Aber es gibt noch andere Spiele, die mich total begeistern. :)
Aber es ist & bleibt deine Entscheidung ob du ihn dir kaufst. Ich empfehle ihn dir - wie schon gesagt - auf jeden Fall.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Der kauf des 3DS ist ratsam, in diesem Jahr kommen auch neue DS spiele raus und nicht nur 3DS spiele.

Antwort #2, 14. April 2011 um 23:35 von Monster-Chrisly

ja aber mann kann auch ds spiele auf dem 3ds spielen also ich sag es lohnt sich und ich hab ihn und ich finds geil

Antwort #3, 15. April 2011 um 08:21 von Lehrer

Ja mann kann DS spiele auf dem 3DS spielen, aber ich finde so klar wie auf dem DS-Lite oder DSi, sind die Ds-spiele auf dem 3DS nicht.

Antwort #4, 15. April 2011 um 14:15 von Monster-Chrisly

Ja,die Grafik und Steuerung finde ich da total doof.

Antwort #5, 15. April 2011 um 15:25 von tommy-1997

Mir geht es mit der Grafik auch so, es ist verschwommen wenn Du ein DS-spiel mit dem 3DS-spielst.

Antwort #6, 15. April 2011 um 15:42 von Monster-Chrisly

Genau.

Antwort #7, 15. April 2011 um 15:46 von tommy-1997

bei mir nicht...

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 19:50 von bee23

Okay ich habe den ja noch nicht ich kaufe mir des zeugs am 6.juni

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 20:33 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)