Sory immer noch probleme mit der gefälschte IDs kart ! hilfe (Mass Effect 2)

Sory immer noch probleme mit der gefälschte IDs kart ! hilfe


Bevor ich das Problem beschreibe möchte ich sagen das ich die Antorten auf die Frage Nebenmission: gefälschte IDs gelesen habe diese haben mir aber auch nicht geholfen !


Ich bin bei der C-Sicherheit( Level 27 ) angefangen Links abgebogen an Zakera Cafe vorbei über die zwei Treppen hinunter bis Level 26 dort wo der Gebraucht Raumschifflanden ist ! Auf der gesammten Stecke konnte ich mit keiner Asari sprechen ! was mache ich falsch ?
danke !
Hilfe !

Bei der "Loyalitätsmission" von Garrus findet man ja diese IDs, mit denen ja angeblich irgendjemand auf der Citadel was anfangen kann.

Wer ist das denn bitte und wo finde ich die Person?

Ich bin die Citadel doppelt und dreifach abgelaufen aber die finde nicht die Person die mit der gefälschten Karte was anfagen kann !

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:00 von Thorben1976

1 Antwort

Okay, also du gehst bei Officer Bailey los. Geh nach links wo die Treppen herunterführen(aber nicht runtergehen). Neben der Treppe ist eine Couch wo sich 2 Asari unterhalten, diese sprichst du an und gibst ihnen deine ID´s. Sollten diese noch nicht da sein dann fahre einfach erstmal weiter mit der Story fort und komm später wieder.

Antwort #1, 15. April 2011 um 17:32 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)