laggs (Crossfire)

hi leute ist es bei euch auch so dass jeder spieler laggt seit dem neuen patch?

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:02 von rockhopper96

2 Antworten

also anfangs hat es auch bei mir gelaggt... mitlerweile zocke ich jeden tag... daher kann ich dir nicht sagen wann das so aufghört hat bei mir.
aufjedenfall, habe ich dann einfach unnütze sachen erstma von meinem PC gelöscht und deinstalliert. Nun, seitdem ich das getan habe, laggt es bei mir bei den 1.-2. match noch.. aber mein pc ist aber auch im 1.stock und der router ist bei mir im untergeschoss..
daher brauche ich switch und so... wegen switch splittet man ja die Internet-Verbindung... daher habe ich hier in meinem zimmer einen etwas erhöhten ping als man normal(ohne sitch bzw. splitten) hat!

ich kann dir also nur empfehlen, das zu deinstallieren, was du nicht benutzt oder was unwichtig ist. vielleicht auch mal nach viren überprüfen, die verlangsamen deinen PC auch... hatte mal nen PC, der wurde jeden tag langsamer, habe dann nach viren überprüft und was war:
hatte tausende viren drauf! scheiss Trojaner!
naja, dann musste ich halt den PC neuinstallieren..

Antwort #1, 25. April 2011 um 11:52 von gelöschter User

am anfang hat es bei mit uebelst gelaggt jetzt laeuft alles bei mir perfekt meiner is ja ein gamer pc.

Antwort #2, 25. April 2011 um 15:42 von m12sfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link