Remake (Kingdom Hearts 3D)

Leute was sagt ihr nerven die vielen Kh1 Remakes nicht langsam(klar für einsteiger sind die ok und bei der Story kommen auch ein paar neue Sachen dazu und Kh3 kommt auch nicht vor 2013)aber kann Nomura nicht von anderen kh teilen Remakes machen (nichts gegen se ,die Remakes waren supi)aber von der Story her kommt nicht extrem viel neues dazu.

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:09 von thadeus

13 Antworten

das haben nebenteile so ansich und die story wird bei den auch nicht groß geschrieben das obliegt nur den großenteilen und so wird es auch bleiben.

die nebenteile sind nur mittel zum zweck mehr nicht...

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:26 von olyndria

Ja leider gibt es nur 2 hauptteile und die alle in deutsch.Aber Trotzdem will ich alle Europäschen Teile Spielen bei Kh hab ich immer meinen Spaß.=)

Antwort #2, 14. April 2011 um 20:33 von thadeus

dann spiel doch alle KH spiele die es gibt es hindert dich niemand daran es ist immer nur eine frage des Geldes.

Antwort #3, 14. April 2011 um 22:03 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Naja, für manche zählt BBS auch als Hauptteil. Hmm und ich sehe die ganzen Spiele nicht als Remakes an, nur wo "Re:" vorsteht ist für mich ein Remake. xD

Antwort #4, 15. April 2011 um 10:05 von beambreaker

bei KH gibt es 3 Kategorien.

Hauptteile, wie KH 1, KH 2, KH 3 usw.

Nebenteile wie Bbs, CoM, Days usw.

und Remakes wie RE:CoM oder RE:coded...

Bbs kann man nicht als hauptteil sehen da es keine zahlen eingliederung besitzt sondern ein zusatz titel der ja Birth by Sleep heißt.

Antwort #5, 15. April 2011 um 12:50 von olyndria

thadeus wenn du mit "KH1 Remake" auf KH3D ansprichst solltest du am besten gesteinigt werden o.o Nomura hat schon ein paar mal erwähnt das es vollkommen neu ist (Was coded/Re:coded) und KEINESFALLS EIN REMAKE WIRD. Anscheinend versteht niemand was ein Remake ist... Ein Remake im Film zum Beispiel ... Da wird ein Film aus den 60gern neu verfilmt ... Es ist ein Remake WEIL ES DIE SELBE STORY HAT...
Und von mir aus kann Nomura so viele Remakes machen wie er will (was bisher noch nicht kam) denn ich spiel jedes Kingdom Hearts Spiel, selbst wenn eins für Mädchen gemacht wird...

Antwort #6, 15. April 2011 um 14:43 von VanitasTheBest

"Ein Remake im Film zum Beispiel ... Da wird ein Film aus den 60gern neu verfilmt ... Es ist ein Remake WEIL ES DIE SELBE STORY HAT..."

nichts anderes ist RE:Coded und RE:CoM die haben vieleicht etwas bessere grafik und neue inhalte dennoch zählt so was zu einem remake da es aus alt, neu gemacht worden ist.

Antwort #7, 15. April 2011 um 16:21 von olyndria

freut euch einfach über jedes kh teil das rauskommt

Antwort #8, 15. April 2011 um 17:17 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

hä, nein wieso?

wen eins nicht gut ist, ist es halt nicht gut und da sollte man auch nichts schön reden, egal ob Fan oder nicht.

bei mir kam z.b. RE:coded nicht gut an und finde es bis heute nicht gut, wen es jemand anderes mag schön, aber mir gefällt es halt nicht.

daher sollte auch jeder für sich entscheiden ob er das spiel nun mag oder nicht und nicht immer andere um rat fragen die eine andere meinung und blickwinkel Vertreten.

Antwort #9, 15. April 2011 um 17:53 von olyndria

Stimmt aber Kh3d wird sicher der Hammer neue Attacken Limits und und und.

Antwort #10, 16. April 2011 um 09:04 von thadeus

ich freu mich mehr auf riku
sicher sau leiwand zum spielen
mal was anderes^^

Antwort #11, 16. April 2011 um 20:38 von _the_buuhs_

du wirst die beiden abwechselnd spielen und ich denk mir mal, obwohl sie unterschiedliche Kommandos etc haben werden, wird es genauso viel Story für Sora wie für Riku geben ;) Dementsprechend wirds auch gleich GEIL xD

Das spiel wird sowieso Episch weil die beiden zur selben Zeit so gut wie nie am selben Ort sein werden... Und dann noch der automatische Wechsel! Gut Nacht mit der Monotonie xD

Antwort #12, 17. April 2011 um 00:26 von VanitasTheBest

Erinnert mich an com,die neuen Welten werden sicher auch genial.

Antwort #13, 17. April 2011 um 09:26 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)