Hilfe RAJANG ! (MH Freedom Unite)

Ich muss den Rajang bei der katze killen ich kriegs nich hin bei bltzbomben rennt er in die lava und ne geeignete rüstung fehlt mir auch habs mit der echten teufelskling versucht und hatte die monoblos s rüssi
ich kann mit hammer,l-schwet und l-armbrust am besten umgehen
könnt ihr mir villeicht ne gute taktik,waffe und rüssi sagen

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:23 von ISilversoul

3 Antworten

ich würde die rathalos s rüstunf empfehlen u. das daora-lanfschwert. Übrigens, du solltest 2 fallengeräte u. 2 netze mit nehmen weil, wenn es den Wutanfall bekommt könntest du es in ne fallgrube locken u. dann so ordentlich die frees fi... >:D. (Hoff dass ich dir helfn konnt.)

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:51 von MHFU-Player

ja danke aber aus was mach ich das daora langschwert

Antwort #2, 14. April 2011 um 23:12 von ISilversoul

Mach die den Blango Deziemator
(Blango Zerstörer- Blango Zerstörer+ - Blango Deziemator)
Damit gehts eigendlich ganz ordentlich wenn du weißt wie dus anstellen musst.

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:07 von tigrexkralle

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link