Das mit diesem Bingo Event... (Combat Arms)

Also ich hab neulich die Meldung gekriegt, dass ich bei diesem Bingo was schießen kann. Hab dann ne GP Case bekommen.
So meine frage nun: was muss ich genau machen um wieder ein neues Bingo Feld schießen zu können? muss man da bestimmte ziele erfüllen? bei mir war das nur zufällig so. und wenn ja, wo kann man diese ziele sehen?
lg

Frage gestellt am 14. April 2011 um 20:23 von Zebrazo

2 Antworten

Steht alles auf der Event seite:

1. Attain the demanding amount of EXPs required for each day
through missions given out each week to receive a bingo bullet!

[1st/2nd Week] Weekdays: 500 EXPs Total / Weekends: 800 EXPs Total
[3rd/4th Week] Weekdays: 300 EXPs Total / Weekends: 500 EXPs Total

1st Week (03/30 - 04/05): Elimination Mode
2nd Week (04/06 - 04/12): All Modes (Including Fireteam)
3rd Week (04/13 - 04/19): All Modes (Including Fireteam)
4th Week (04/20 - 04/26): All Modes (Except Fireteam)

Antwort #1, 14. April 2011 um 22:36 von _GameFreak_

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Das is viel zu schwer^^ Also du musst jeden tag oder jede woche ka 500 exps schauffen is eig. ganz einfach. Und dann auf der seite steht dran was du diese woche zocken musst das du ein bingo ticket bekommst :D

Antwort #2, 19. April 2011 um 17:02 von killerfelix7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)